löl, ich hab nichmal Jugendweihe gehabt Und bin heute immernoch glücklich, auch ohne das Geld was ich damals "verpasst" hab
Seid ihr gläubig?
-
hecken -
5. September 2010 um 16:54
-
-
Zitat von Xaar
löl, ich hab nichmal Jugendweihe gehabt Und bin heute immernoch glücklich, auch ohne das Geld was ich damals "verpasst" hab
ich bina uch glücklich die nich gemacht zuhaben
schon mit der taufe hat man mich mit geld gelockt durfte mit 6 entscheiden "willste getauft werden? gibt geschenke und so, wenn du ungetauft bist kriegste keine" ja neee, was nimmt man da? -
Ich bin gläubig! Ich glaube daran, dass die ganze Menschheit ’ne Spur zu weit unter progressivem Verstandsabbau leidet!
-
Beitrag von Spit (
9. September 2010 um 20:53 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Atheist / Gehöre keiner Religion an / Bin nicht gläubig
-
Ich würde mich als agnostizitisch mit atheistischen Tendenzen bezeichnen.
Denn auch wenn Agnostizismus theoretisch das richtige ist, sind eine Nichtexistenz und eine Existenz Gottes keine zwei gleich wahrscheinlichen Optionen, also sollte man dem Atheismus und seinen Ideen immer zu gewandt sein.
Auch wenn man Dawkins "Gotteswahn",(das Buch) lieber ignoriert. -
Hmm also ich bin Evangelisch getauft und Konfirmiert (btw. Protestanten klingt toll )
Ich war seit da nich mehr in der Kirche... nächster Termin voraussichtlich Weihnachten:PMhh also Gläubig ja schon irgendwie ich glaube weniger an "das Bild Gottes" aber ich denke schon dass es irgendwas "leitendes"gibt:D (das "etwas" lässt uns aber an der Langen Leine;))
Verkauft mich jetzt als verrückt aber so find ich das irgendwie:)
-
Gott sei Dank bin ich Atheist.
-
"Gott sei Dank" und Atheist? Passt doch nütt ;D
-
-
Bin nicht gläubig.
-
Bin nicht gläubig.+1
-
Ich glaube an die Macht des Alkohols
-
Ich glaube an die Macht des Alkoholsdeal
-
Bin ich bescheuert?
-
Bin ich bescheuert?
Um eine Klage zu vermieden beantworte ich das mal nicht -
Ich verklage dich, dass ich dich nicht verklagen darf.
-
Ja, nee is klar ... -
Aktualisiert. Theoretisch rk, praktisch Diskordianer
-
Ich glaub an die Wiedergeburt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!