ich glaub daran das ich mir das ganze universum nur einbilde und ihr alle nich echt seid
Seid ihr gläubig?
-
hecken -
5. September 2010 um 16:54
-
-
ich glaub daran das ich mir das ganze universum nur einbilde und ihr alle nich echt seidWunschdenken.
-
Wunschdenken.
ruhe du produkt meiner fantasie
-
jeix ist aeusserst fett
-
Ich gehöre gar keiner Kirche an, meine Grosseltern mütterlicherseits waren katholisch, das wars dann aber schon. Ich sehe nicht viel Sinn darin an etwas zu glauben was es eigentlich nicht gibt. Da wir in einer streng katholischen Gegend leben steht Religion ständig an der Tagesordnung für unseren Kleinen, es geht schon los wenn er in der Krippe ist, dass sie Morgengebet machen. In der Schule wirds auch nicht anders werden. Ich werde es ihm überlassen ob er mal in die Kirche will oder nicht, es ist irgendwo seine Entscheidung. nen ehemals guter Freund von mir, jetzt sind wir nur noch, bedingt durch ne grosse Entferung und dass wir uns lange nicht mehr gesehen haben ( 16 Jahre ) ich aber via Facebook wieder Kontakt mit ihm habe. Ist bei den Zeugen Jehovas, war er damals auch schon. Er hat aber toi toi toi nie versucht Freunde oder andere zu seinem Glauben zu bekehren.
-
Atheist - Gott sei dank.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!