Destiny Mp3 Player für Win3.1x

• In der Tat.
    Aber für so kleine Programme hab ich mir gesagt - na gut, implementieren "wir" es halt.. ;)
    Der rd_inst.exe ist übrigens Version 2.07, rd32inst.exe ist 2.12.
    Beide kann man installieren, wenn man einen von beiden in einem anderen Unterordner installiert.. (Radio.exe + Radio.hlp)

Als Gif Animator gleich mal Animagic 0.93 für die Praxis herangezogen zwecks einfacher Animation zum Thema Destiny Installation.

Weil ich an Capture Screen und VidEdit meinen Spass gefunden hab -g-, das Ganze noch in bewegenden Bildern dokumentiert..
    http://up.myblackbox.net/destiny_win3x.avi

Einmal editiert, zuletzt von Aqua (1. Oktober 2010 um 09:38)

• weil ich das mit den programmgruppen in programmgruppen gesehen hab hier:
    hast du auch etwas womit man programmgruppen andere symbole zuweisen kann?

System Error. Signature can not be displayed.

• thx derweilen. die beiden floppylaufwerke in deinem explorerfenster sind deine cf beziehungsweise sd pcmcia adapter oder?
    hab mir mal deinen startmenübanner ohne gif verfälschung in deinem link angesehen. mit was hast du den so hingekriegt?

• 1. Floppylaufwerke = Korrekt. Eben der Phoenix Cardmanager Weg, solche Datenträger als Wechseldatenträger ins System zu integrieren.
    2. Aus einer Kombination von Adobe Photoshop 4.0-32 (Motion Blur als Weichmacher von Übergängen, Lightning Effects etc), Aldus (Ulead) PhotoStyler, Corel 5 und Paint Shop Pro 3.12-32 zur Pixelfeinarbeit.
    Natürlich nur nativ unter WfW, das war die Grundbedingung. ;)
    Nach oben hin ist man beim Banner allerdings vom Farbverlauf her auf eine einheitliche Farbe beschränkt.
    Weil bei Mehrfarbigen oberen Parts würde beim Hinzufügen etwa von weiteren Startmenüeinträgen das Ganze äusserst seltsam aussehen.
    (hab ich natürlich versucht, obwohl in einem bestimmten Verlauf liesse sich sicher was ansehnliches hinkriegen. -g-).
    Ich werke aber schon wieder an einem Banner mit Transparenzeffekten. Zumindest versuche ich es..
    Und vielleicht werd' ich ja doch noch an der Vollversion eines Programms Namens Makeover fündig, das die Fenster wie MacOS darstellt..
    Für den abgedroschenen Start-Button muss mir auch noch was einfallen, das dem Auge mehr schmeichelt.. :D
    Eine bestimmte Vorstellung davon hätte ich auch schon..

Einmal editiert, zuletzt von Aqua (26. September 2010 um 15:04)

• krawall mit den animations und soundeffekten macht dein wfw jedenfalls schon jetzt mehr als genug, wenn man das mal live gesehen hat. :D
    danke für die tipps und vergiss nicht auf den upload.

• Wennde so weiter machst mit Ausgrabungen schmeiss ich Vista raus und nehm WfW da moderner :)

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• Da fällt mir grad was ein.
    Delphi 1.02 Spielereien Screen aus Win31.de Desktop Thread anno 06/2009..

Jedenfalls hat es gereicht einen Ditech Verkäufer zu verblüffen beim Kauf einer neuen Maus.
    Der fragte mich ernsthaft, was das für ein OS ist, obwohl er das Ganze kurze Bootprozedere beim Test mit der Maus vor Ort mitbekommen hat (oder auch nicht, weils so schnell ging).
    Vielleicht hat ihn auch der angesteckte blinkende Usb Stick verwirrt. -g-
    Schad' das der Alf nicht dabei war den sein Gesicht zu sehen, weil das war zu komisch und filmreif. :D

Einmal editiert, zuletzt von Aqua (26. September 2010 um 21:39)

• gehst eben noch ein paar mäuse kaufen und ich filme mit.
    oder noch besser effektiver und billger wir gehen im doppelpack mit unseren aufgeblasenen wfw systemen micro sd karten kaufen.
    die können wir dann gleich vor ort sowohl per pcmcia adapter als auch in usb sticks eingeschoben testen.
    oder eine slim hdd ohne bedarf an externer usb stromversorgung kaufen. ich brauche auch tatsächlich demnächst eine, würde auch passen.
    da heisst es dann die wfw epidemie rollt an. :D :D *lach*

Einmal editiert, zuletzt von Alf (26. September 2010 um 23:34)

• Beitrag von Aqua (27. September 2010 um 00:03)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat von Antz

Ebenfalls Danke für die Proggis
    "img wfw.jpg"
    sieht doch gleich besser aus ;)
    (auch das Gruppen-in-Gruppen Tool funktioniert)

Jetzt erst gesehen.. Sieht ansehnlich aus. :)
    Schon einen Weg gefunden - Dr. Hardware "never Expire" zu machen?

Einmal editiert, zuletzt von Aqua (1. Oktober 2010 um 08:56)

• Zitat von Antz

Was Dr.Hardware angeht, man bräuchte nur die Serial,
    nur dürfte sich damals niemand für das Programm interessiert haben, nichts zu finden.
    Aqua
    Wenn du vielleicht eine freundliche Mail schreibst ?
    Wie wär's mal mit einem Win3.x Benchcontest ?

In der Tat..

Weder für 1.02, 2.0, 3.0 findet man ein Serial..
    Damals war eben Dr. Hardware für Dos bekannter und üblicher.
    Hm Mail könnte man probieren.

Win3.x Benchcontest:
    Ja von mir aus.. ;)
    Ob da aber ein eigener Thread lohnt, wo doch nur mehr oder weniger du, der Freaked - Alf vielleicht und ich Win3.x im Allgemeinen intensiver betreiben?

P200mmx Mobile:

Das Tool find' ich auch gut - sowas wie der Geräte Manager für Win3.x.
    Zeigt auch sämtliche aktive Prozesse an..

..und ein Wert vom AMD 5x86-133:

Btw:
    hat der Jenige das Startbutton Logo bei diesem NT3.1 Screenshot mit Delphi geändert, oder geht das noch auf anderem Weg?

Einmal editiert, zuletzt von Aqua (2. Oktober 2010 um 14:53)

• Stimmt, reicht, wenn die Benchmarks hier gepostet werden.

Ein eigener Thread wäre aber für deine Uploads notwendig, die Links sind auf mindestens 2 Foren verstreut,
    wirklich findet man da nichts mehr ;)

• Das könnte man mal machen, obwohl es fast besser wäre eine Iso davon zu kreiern..
    Sind nämlich so viele, so dass ich die Tools, Enhancements etc etc.. der Übersicht wegen in mehrere Ordner unterteilt hab bei mir im Archiv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!