cooles Notebook
-
-
Soetwas nennt man einen "Schlepptop".
-
naja die gehen echt für viel geld raus
-
Solche ähnlichen Teile gibts heute immernoch
-
link?
-
-
Schaut irgendwie aus wie eine Mikrowelle, meinen Geschmack trifft das nicht.
-
Bizzi xD da haste recht, aber damals wars das non plus ultra, ich schätze das teil wiegt um die 10 Kilo xD
-
Ob das Ding auf Akku läuft? Eher auf USV... oder?
-
ich denke da ist garnix drinne, der is nur tragbar
-
der ist nur tragbar, ohne akku.
btw der neuere davon für aktuelle pcs, der ist ja mal gammlig.. schaut aufs LCD
-
Die sind auch eher für die Industrie, hauptsache man erkennt was.
-
naja wärs mit gescheiten lcd wärs für lanpartys ja mal richtig geil..
-
-
Als man die Technik ohne Veränderung der Funktionalität und Performance noch nicht so klein machen konnte, dass man sie transportieren kann, waren portable PCs durchaus rentabel. Aber heutzutage kann man doch nahezu alle Alltags- und Büroarbeiten mit einem Notebook verrichten. Ein portabler PC wäre nur noch für LAN-Partys interessant.
Zitat von meekee7Ob das Ding auf Akku läuft? Eher auf USV... oder?
Tragbare PCs unterscheiden sich von normalen lediglich durch die Portabilität. Das Stromnetz ist für den Gebrauch auch weiterhin notwendig.
-
Ne zeitlang waren doch auch mal normale Miditower mit Tragegriff auf der Oberseite populär. Naja, Maus, Tastatur und Monitor brauchte man trotzdem noch - so gesehen hinkt der Vergleich sicherlich etwas.
-
Henkel zum wegwerfen, wie?
Das Teil ist doch nen normaler portable. schwer und hässlich sind die dinger. lange her das ich im echten leben einen gesehen habe. und das war auch schon in einer privaten museumsecke.... -
-
Die Teile haben schon einen Daseinszweck, sonst würd sies ja nicht geben
Ich würd mal Sagen: Servicetechnik: Der Servicetechniker braucht irgendwelche hochspeziellen Messkarten, die es nur für PCs und nicht für lappies gibt. PC mitzsuschleppen und immer wieder aufbauen ist ja auch blöd, also TFT und Tasta drangepappt und fertig der portaple PC -
Das teil ist voll hässlich^^ xD
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!