Jau, frisch installiertes windows auf kolleges rechner, naja usbstick von Fritz! der sich selbst installiert, rangesteckt und installiert, geht nachm neustart will er aber nichtmehr und ist nur unter "unbekanntes gerät" im gerätemanager zufinden, auf meinem PC läuft er aber.
Windows XP will Fritz!WLAN Stick nicht erkennen
-
-
gerät im gerätemanager kicken und von neuem versuchen und software von stick neuinstallieren?
-
funzt ja nicht
-
Hat ich au schon, gucken das auch alles weg ist und dann ein paar mal neustarten und wieder probieren, auch temp und so durchsehen
MfG
winfreak
-
das ganze system spackt irgendwie-.- ich installier nochma windows neu.. hab ja nix zutun
-
Na dann hf... ich glaub da ist sowieso was zerschossen..
-
Kann auch sein, dass der Stick defekt ist. Ist bei einigen schon aufgetreten.
-
Zitat von Randy
Kann auch sein, dass der Stick defekt ist. Ist bei einigen schon aufgetreten.
Hätte ich jetzt auch gedacht, aber da er bei Spit funzt ist dies ausgeschlossen.
Ich hatte mal was ähnliches, da wurde der Stick nur als Wechseldatenträger erkannt, da war er defekt.Was anderes fällt mir jetzt auch nich ein.
-
Bizzi da wars doch unter Mandriva oder? Ja enau, das war unter mandriva... und ned unter Windows an deinem lap
-
funzt, pc is wieder weg^^
-
Zitat von winfreak
Bizzi da wars doch unter Mandriva oder? Ja enau, das war unter mandriva... und ned unter Windows an deinem lap
Nix Mandriva o_O
Das war unter XP.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!