Alles Gute zum 20ten und viel Spaß beim Feiern
Alles Gute Dosamp zum 20ten
-
-
Von mir auch alles Gute.
-
Alles Gute zum B-Day, DosAmp!
Und weiterhin "Thinking with Portal" -
Auch von mir alles gute
-
Dosamp ist erst 20? So wie ich dich in Erinnerung habe, müsste es doch dein 30ter sein
-
du schmeichelst aber miguel
von mir auch alles gute zum Geburtstag!
Sje du hast den falschen Cake
-
Allet Jute
-
Alles Gute...
-
Herzlichen Glühstrumpf
-
Happy Birthday und lang lebe Gordon mit der Brechstange
und natürlich auch DosAmp -
allet jute auch hier
-
20? alter sack :>
alles gute
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Danke, danke. Komme gerade von meiner ersten beruflich verbrachten (Einführungs-)Woche zurück (weswegen ich bis gestern gar nicht und dann nur einmal unfreiwillig hier war) und darf sogar noch ein bisschen Geburtstag feiern.
Zitat von miguelDosamp ist erst 20? So wie ich dich in Erinnerung habe, müsste es doch dein 30ter sein
Wenn du damit auf meine meist gewählte Wortwahl (so wie diesen Beitrag feile ich an vielen Beiträge vorher im Texteditor meiner Wahl, nicht nur auf die Gefahr hin, dass Firefox mal abkratzt) und anspruchsvolle Problemlösung anspielst, kann ich durchaus verstehen, dass ich bisher nicht wie ein „Teenager“ gewirkt habe (was ich ab sofort auch nicht mehr tun muss :D).Andere haben mit dem Altsein und -werden im Übrigen schon eher Probleme.
-
alles gute auch von mir
-
dosamp is mit einem fuß schon im grab
alles gute dosamp -
Allet Jute hier
-
Alles Gute...
-
Auch wenns vielleicht schon etwas spät ist: Alles Gute!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!