Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
nö, Mücken sind kleiner...
-
Zitat von Alex
Das sind Subnotebooks und keine stinke Netbooks -.-
Sollen die dinger nich demnächst die Bezeichnung Netbooks bekommen heißen mom nur Subnotebooks?
ach gottchen is das ding klein XD aber die leistung is schon beachtlich man kann damit noch was anfangen... wie du schon sagtest Musik hören oder so
GB
-
-
das is keine mücke sondern ein sog. SCHNEIDER!
-
Zitat von siffkowitsch
Ack :> -
-
Zitat von siffkowitsch
Bei uns heissen die afaik Zimmermann -
-
Wenn ihr nen Weberknecht meint, seit wann haben die Flügel
Ich wohn hier "aufm Land" und hier sind diese Mücken (die mich auch öfter mal stecken) an jeder Ecke anzutreffen..
Städter, pff...
-
Ich wohn auch aufm Land du pfosten
Nur das in Siffis Kiste, ist KEINE Mücke.. Sondern ein Schuster, Weberknecht oder pimmel..
Mücken stechen, Schuster nicht! -
Weberknecht = "Spinne"
ZitatDie Weberknechte oder Schneider (gelegentlich auch Schuster, in der Schweiz: Zimmermänner) (Opiliones) gehören zu den Kieferklauenträgern und sind eine Ordnung der Spinnentiere (Arachnida).
Und seitwann haben die zwei Flügel b2?
-
ein weberknecht is ne spinne.
runder körper quasi, mit dürren beinchen.
ABER DAS IS EIN SCHNEIDER ODA WHAT ELSE, oda seit wann haben spinnen beine?
ich komm auch vom Land du ochse, ich glaub ich kann mücken von solchen viechern unterscheiden -
-
Siehste, sag ich ja, ne Mücke
-
...die nicht stechen kann.
-
Gibt die aber in der Größe die auch stechen können
Die sind vor allem immer im Schwimmbad die Fickpimmel b2! -
-
Hier mal mein Server im Schrotttower
Ich hab dann heute auch mal einen grösseren Kühler eingebaut, der alte war eh zu klein und hatte einen Lagerschaden.
Ausserdem habe ich mit zwei Drähten und einem Stück Klebeband den Kühler an eine 5 Voltleitung angeschlossen, damit er leise ist.
Der Athlon XP 1700+ wird selbst unter Vollast nicht wärmer als 43°C .Und bei SuperPi ist er ungefähr so Flott wie der Atom von Alex
Siehe auch hier: -
Hier mal mein Server im Nicht-Schrott-Tower, sondern in nem NEONPINKEN CUBE (Cam stellts aber als Orange iwie dar :D)
Das ist Atom Madness !_!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!