Ja, sind beides Chieftec CS601, das vom Athlon ist Weiß und das vom Server ist Mattschwarz.
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
irgendwie sehn alle Sje-Rechner für mich gleich aus. irgendwelche beigen 08/15-gehäuse mit so dem üblichen krams drinnen
-
08/15-gehäuse mit so dem üblichen krams drinnenwie wahr..
-
Dann stelle ich auch mal mein hier rein
Acer X1430
Bin ich ganz zufrieden mit
-
-
-
Server:
Config:
Intel Celeron 800Mhz (S370)
S370 Asus Mainboard (MaxData OEM)
250 Watt FSP Netzteil
4GB (Ja ich hatte nichts anderes) Maxtor Platte für das System
1TB WD Platte für Daten
stromsparen sieht anders aus
-
stromsparen sieht anders auswtf? Warum das ist ein Celeron auf p3 Basis nicht P4
-
Was ist denn das für ein geiles Gehäuse mit dem Netzteil vorne?
-
Was ist denn das für ein geiles Gehäuse mit dem Netzteil vorne?Keine Ahnung. Hab das mal mit sonem ollen P4 bekommen
-
wtf? Warum das ist ein Celeron auf p3 Basis nicht P4Ändert nichts an der nicht gerade brachialen Effizienz des Systems
-
-
So sieht mein Schmuckstück aus. Nur mit den Sata Kabeln weiß ich noch nicht so genau wohin.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. zwar noch nicht so aufgeräumt aber immerhin behindern die Kabel nicht den Luftstrom oben.
Config:
Gigabyte Mobo S.1156
8 Gb Ram DDR3
GTX 260
4x SATA 160, 250, 400 und 500 GB
Netzteil mit 750 W -
was sitzt denn da für ein Professorchen drin?
-
was sitzt denn da für ein Professorchen drin?Ein pentium 4 konnte es auch nicht glauben
Falls du michi meinst
-
Ein pentium 4 konnte es auch nicht glauben
Falls du michi meinst
-
nee ich meinte den Meegoo4ever... es sieht nach einem So1155 System aus - nur ist meine Glaskugel leider in der Reparatur... also kann ich nur Raten: i3, i5 oder i7
Zu Micha seinem Passiv P4 System
ich hatte es nur Zufällig über ein Paar Seiten verteilt gelesen gehabt, dass er einen P4 passiv betreibt -
ein bescheidener i3 - ich habe jedoch vor auf ein i7 zu wechseln. Ist aber S.1156
-
ein bescheidener i3 - ich habe jedoch vor auf ein i7 zu wechseln. Ist aber S.1156Ein i3 ist eh nichts schlechtes, ich hätte nichts gegen einen..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!