Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
-
Schnake
-
@Luk93: Lolwut?
-
lol wut
-
Beitrag von Luk93 (
22. September 2008 um 19:49 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Laughing out loud. What?
Ach ja, ein besseres Foto vom Notebook, nachdem ich die cam wiederfand.
-
Hier mein B200
-
Euda ich hab das gleiche USB Floppy einfach in hellem Violet
-
Hab auch noch son blaues USB-Zip250-Drive, aber nutz ich selten (v.A. seit das Laufwerk im Powerbook hin ist. Vorher wars halt zum Datenaustausch). Aber fürn Laptop isses ganz praktisch
-
-
Ich empfehle dir in diesem Fall meine 2 Youtube Videos, das ist Staubig
-
etwas chaotisch und immernoch nicht fertig (lahme 40GB Platte zum testen mit XP steckt immernoch drin) aber läuft.
leider musste ich den dummen roten lüfter da reinbauen, da der originale n ausgelutschtes kugellager hatte und dementsprechend rumgeknattert hat...
der rote da läuft @ 5V und dessen LEDs @ 12V (wie ursprünglich vorgesehen).. beides über nen 5,25" laufwerksstecker.
der originale 120er war n normaler 3pin für ans board und somit vom board temperaturgeregelt...
muss mir mal nen neuen organisiern... + 2x 92mm für die front... denn die konstruktion mit dem lose rumstehenden 120mm lüffi vorn unten is zwar relativ effektiv, aber trotzdem nich so doll -
-
-
-
Sagen wirs so
Die Axt ist des Hardwarefricklers bester Freund
-
LOL!!! Du hast nich im ernst nen altes Board mit der Axt auf Atom-Board größe gehackt um zu testen wies so passt?
Genial.
-
-
Nen stück Pappe häts auch getan
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!