Bestes Rechnerbild seit langem
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
Bestes Rechnerbild seit langem
Definitiv. Will auch so einen Compaq!
-
Ich glaub, ich hol heut mal den Portable III vom Dachboden
-
so jetzt ist er geputzt war schon speckig das teil
habs zerlegt soweit ichs mir im schraubenchaos merken konnte...
das compaq deskpro en diskettenlaufwerk passt wie angegossen.
ist aber aus der späten pentium3-ära
hatte ich glück das noch aufgehoben zu haben -
Schaut ja wirklich schmuck aus Darf ich fragen, was für ein Reinigungsmittel du benutzt?
Bei meinem IIIer und 386er Portable ist (leider) schon Einiges an Gilb da, da wird das sicher nicht mehr so schick aussehen, wenn der 386er gereinigt ist..
-
siehe wie sieht euer rechner aus fred
ein klassiker mit CGACGA? 640x400 ist aber doppeltes CGA … wie bei meinem Toshiba T2100.
-
ich hab allzweckreiniger (http://www.bull-getraenke.de/images/ajaxfetedefleurs.gif) benutzt im kübel mit wasser und mikrofasertuch.
an haglichen stellen hab ich nur feucht gewischt damit, das gehäuse hats aber nass mit einem schwammerl (http://www.b-s-haushaltwaren.de/assets/images/…chwamm-grun.gif) abbekommenCGA? 640x400 ist aber doppeltes CGA … wie bei meinem Toshiba T2100.
ZitatThe video hardware is a superset of CGA, with a doubled vertical resolution ( 640x400 rather than 640x200), outputting on an amber plasma display.
-
Alles klar - also im Prinzip auch nix Anderes, als ich auch tu (nur nehm ich ein anderes Reinigungsmittelchen).
Wie sieht bei dir die Tasche aus? Die von meinem Portable ist ziemlich mistig - und ich hab keine Idee, wie ich die vernünftig reinigen soll. In die Waschmaschine will ich sie nicht stecken - aber nur in der Wanne mit Waschmittel saubermachen? Ich hege da den Verdacht, dass ich die so nicht sauber kriege..
-
meine sieht aus wie neu, sie riecht nur etwas nach keller (wovon 2 rostige schrauben auf der rückseite zeugten - sind schon getauscht).
waschmaschine geht immer. schleudergang einfach runter stellen.
-
CGA? 640x400 ist aber doppeltes CGA … wie bei meinem Toshiba T2100.
Toshiba T2100 isn i486DX2 50MHz mit VGA auf Graustufen STN LCD (640x480) !? -
http://webnose64.ch/4images/data/media/40/DSCN0350.jpg
nicht alle anscheinend
-
*!?*
Selbigen hatte ich vor Ewigkeiten auch selbst mal.. -
[23:47] freaked: jo haben wohl dieselbe bezeichnung 2x genutzt
[23:47] freaked: vermutlich europa/japsen/ami-markt -
-
Also den dicken, dunkelgrauen T2100 hatte ich auch mal (oder wars ein T3100?). War ein ganz schöner Klopper - mit 3,5"-HDD und ohne Akku
-
Mein Opteron System
-
würde noch einen Gehäuselüfter einbaun' der schiebt die aufgestaute Hitze raus und du hast gleich viel bessere Temperaturen...
-
ein noobsystem viel zu unscharf groß fotografiert
der beitrag gehört eigentlich gelöscht für diese frechheit mir gegenüber 5mb traffic verschwendet zu haben -
ein noobsystem viel zu unscharf groß fotografiert
der beitrag gehört eigentlich gelöscht für diese frechheit mir gegenüber 5mb traffic verschwendet zu habenWenn du einen Volumentarif benutzt, warum gehst du dann nicht über einen Bildkomprimierungsproxy?
-
hab ich eh nicht. es geht ums prinzip
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!