Neuer Laptop und das Raspberry Pi hat ein neues Gehäuse
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
-
Neuer Laptop und das Raspberry Pi hat ein neues GehäuseSchick.
-
-
Computer Fotoshooting
Scheiß Lichtverhältnisse
Spoiler anzeigen
-
Mein Pentium 4 mit Geforce 3:Bei mir steht nen Pentium 3 mit GeForce 4
Foto hab ich grad kein gutes... -
-
-
Ach, das ist doch eh überdimensioniert Bei mir läuft ein ähnliches System (anderes Mainboard, zwei HDDs, andere Soundkarte und noch zusätzlich eine Netzwerkkarte) mit einem alten 300W FSP - tut auch
-
Spoiler anzeigen
-
Spoiler anzeigen
6847684768488 Megapixeln *_*
-
Es sind 16.
-
-
Es sind 16.
Es ist erstaunlich, dass die Bilder bei den Lichtverhältnissen halbwegs gut werden
-
Es ist erstaunlich, dass die Bilder bei den Lichtverhältnissen halbwegs gut werden
Beleuchtet mit einer 11W Energiesparlampe
-
Könnte sowas jetzt auch mit meinem Macbook Pro und meiner (Canon EOS) 6,50D machen, aber von den Apfel Produkten gibts ja genug Bilder im Netz
-
Ich liebe Makroaufnahmen
-
Ich gurke hier mit dem Kit-Objektiv (18-55mm) meiner Nikon D3100 herum, ihr Bonzen
-
Ich gurke hier mit dem Kit-Objektiv (18-55mm) meiner Nikon D3100 herum, ihr BonzenHab hier nur ne Sony DSC-H70B...
-
Ich gurke hier mit dem Kit-Objektiv (18-55mm) meiner Nikon D3100 herum, ihr Bonzen18-135er Kit @650D. Ist recht nett, nur nicht soo lichtstark. Aber ist eben bei den Zooms so, wenn man nicht mal eben das Geld für ne L Lens (die mit dem roten Rand ;)) raushauen möchte.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!