Dann kauf dir lieber einen solchen Lüfter. Kostet 2,50€ und der Rechner sieht besser aus und die CPU lebt länger
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
Der 120er tut es auch, der Kühler wird grade mal Handwarm.
Ausserdem wird dieser Rechner bald wieder demontiert. -
ASUS XP55T2P4? Oder welches Board? Jedenfalls ATX, und mit i430HX
-
ASUS XP55T2P4? Oder welches Board? Jedenfalls ATX, und mit i430HX
Es ist das ASUS XP55T2P4. -
sje's p4p800-vm tut bei mir btw noch immer perfekt
-
sje's p4p800-vm tut bei mir btw noch immer perfekt
Freut mich, ich hab z.Z. bloß ein Sockel 478 Board und das ist ein ASRock P4VM890 mit Via-Chipsatz und PCI-Express, allerdings ist das Board ne Speicherzicke. -
1,50€ Rechner umgebaut:
Athlon XP 2800+ 2,13 Ghz FSB266
Asus A7N8X-E Deluxe
1 GB DDR-266
Geforce 4 Ti 4200 AGP 8x 64 MB
80 GB Seagate HDD
Windows XP SP3 -
was hast du davon, sje
-
Die Erkenntnis das Cruiser noch lebt
-
was hast du davon, sje
Einen Rechner mehr in meiner Sammlung -
was macht dein klo-pc
-
was macht dein klo-pc -
Auch meine älteren Rechner:
Herzblutobjekt:
- AMD Duron 700
- 256 MB Ram
- Geforce 2 MX 200, 32 MB Ram
Als "Totoalschaden" bekommen. Kaffee im NT und im CD-RW-Laufwerk (das Aopen-LW). Das Laufwerk konnte ich retten, das tut es sogar wieder ohne Probleme. Das Netzteil war jedoch tot. Jetzt ist n etwas leicht "oversized" Netzteil drin... *hust*400 W*hust*. Nach ner Großreinigungsaktion - sprich die harten Kaffeereste entfernen, die LED's wieder einkleben, neues NT reinbasteln, zusätzliches Lüfterloch reinmachen und Grafikkarte nachrüsten - war die Spannung groß, ob der Rechner wieder anlief oder ob ich das Geld fürs Netzteil umsonst ausgegeben hatte. Ich war froh, daß der Rechner nach dem Einschalten nen Pieps von sich gegeben hatte. Als BS war ME drauf, momentan ist Win 2000 im ME-Trimm drauf (ein paar Sachen aus ME rüberkopiert, u.a. MS-Chat 2.5 und Moviemaker sowie ein paar Hintergründe).
2. Bastlerojekt:
- Intel Core 2 Duo E6400 (der von Xaar)
- 2 GB Ram, davon sind 64 MB für die Onboard-Grafik reserviert
- Keine Grafikkarte in dem Sinn, sondern ne erweiterte Onboard-Grafik. DVI-Anschluss stellt ne Silicon Image MAIA ADD-2R bereit.
-
Der Case des 2. Rechners ist Knorke.
-
Gehäuse is n Gigabyte M2, wegen den USB-Anschlüssen und dem Front-Audio. Das M1 hatte das nicht.
Wollt damals eins ohne Beschriftung. Aber das hat schon dem optischen soweit entsprochen. Der Gigabyte-Aufkleber unten ist 2-lagig. Sprich ne durchsichtige, schwarz bedruckte Folie und nen Silberfolienaufkleber. Den Silberfolienaufkleber hab ich entsorgt. -
Ganz schön eng dadrin oder ?
-
normale Größe halt.
-
normale Größe halt.Tut's da weh, oder gewöhnt man sich dran?
-
:oo3:
-
was macht dein klo-pc
Ich hab keine Klo-PC, für längere Sitzungen nehme ich gerne ein Notebook mit Intel Inside, damit die Kacke besser outside kommt -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!