Scheißhaus-Notebook :oo3:
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
P3 - 500 Mhz Katmai
256mb SD-RAM
3dfx Voodoo Banshee AGP
ADAPTEC SCSI Karte
3com Ether Link PCI (funzt unter 2k in beide Richtungen)
Soundblaster 16 ISA PNP
8gb WDC-Platte
Gigabyte GA-BX2000 Dual Bios -
Der E6400 mATX
-
Der E6400 mATXsieht schon geil aus mit dem alles in alu passiv Zeugs
-
DirtyDell hat als Basterechnerersatz ausgedient, hab heute endlich ein schönes AM2 Board geliefert bekommen und in meinem ollen T-Systems Miditower 40 verbaut.
Config:
Phenom II X3 720 BE @ 3x 2,8 Ghz
4 GB DDR2-800
Radeon X600 Pro 128 MB
320 GB WD HDD (Win 7 x64)
120 GB Maxtor HDD (Win XP)
DVD-Brenner
Delock USB 3.0 Karte mit NEC-Chip
WinTV PVR 150
Promise Ultra133 TX2 IDE-Controller
350 Watt Seasonic 80 Plus Netzteil -
Wow... Telekom hat mal PC's gebaut?
Sind die auch dann ab ner bestimmten Nutzungsdauer gedrosselt?
:oo3: :oo3: -
war mal ein wunderschöner case aber was du mit stickern und verschiedenfarbigen teilen gemacht hast ist ja mal kacke
Wow... Telekom hat mal PC's gebaut?
Sind die auch dann ab ner bestimmten Nutzungsdauer gedrosselt?
:oo3: :oo3: -
T-systems ist meine ich vor IBM größter deutscher IT-Dienstleiser (ICT) und stattet die Automobilindustrie, Telekommunikation, den Finanzsektor, Handel, Dienstleistungen, Medien, Energie und Fertigungsindustrie, sowie die öffentliche Verwaltung und das Gesundheitswesen mit "lösungen" also auch solchen rechnern, aus. Diese Gehäuse gibt es bei ebay massenhaft.
-
Ich hab das Gehäuse 2007 gebraucht in der Bucht gekauft, seit dem hat einiges mitgemacht.
Ich hätte mir schon lange das selbe Gehäuse nochmal kaufen können, aber meins reicht für einen Bastelrechner vollkommen. -
Mein Siemens-PC:
Intel Pentium III 1GHz, CU-Mine
2x 256 MB SD-Ram, 133
1x 40 & 1x 8,5 GB Platte
OnboardGrafik mit 4 MB eigenen Grafikspeicher.Ursprünglich war mal ein auf 800 MHz getakteter Pentium III 833 passiv durch Netzteillüfter gekühlt drin. Natürlich fehlt auch der Plastiktunnel, der über der CPU ist. Dafür kann das Board die Lüfterdrehzahl lastabhängig regeln. Das macht den wieder zum Leisetreter.
-
So sieht mein silent im inneren aus:
-
So sieht mein silent im inneren aus:Was ist das für ein CPU Kühler?
-
Was ist das für ein CPU Kühler?
Dieser war SO beim Mainboard dabei und in der Beschreibung steht, er soll SO montiert werden.
Eigentlich kann das Board passiv laufen, ich habe aber den mitgelieferten Kühler mal zur Vorsicht installiert. -
das netzteil ist echt beschissen
-
750 WATT :D:D Dafür?
-
das hat nichtmal 750watt würd ich wetten drauf
dasselbe board hatte ich auch, e35m1-m pro, oder? das mit usb3
das kannst du passiv lassen, hab es fast 1,5 jahre passiv laufen lassen bis es einem celeron dualcore in meinem htpc weichen musste -
Ich hab dieses Netzteil auch mal ne zeitlang gehabt bis es putt ging. Es wollte einfach nicht mehr
-
So sieht mein silent im inneren aus:Silent ist meiner auch, trotz 3 120er lüftern. oder eben gerade deswegen
-
750 WATT :D:D Dafür?Nur weil 750 Watt drauf steht, verbraucht es nicht 750 Watt
dasselbe board hatte ich auch, e35m1-m pro, oder? das mit usb3
das kannst du passiv lassen, hab es fast 1,5 jahre passiv laufen lassen bis es einem celeron dualcore in meinem htpc weichen mussteE45M-M PRO, ja mit USB 3, ich habs auch auf performance gestellt, darum lass ich den Kühler mal lieber drauf.
Ich hab dieses Netzteil auch mal ne zeitlang gehabt bis es putt ging. Es wollte einfach nicht mehrBei mir lief das schon 4 Monate am Stück, sehe dem also ganz positiv entgegen.
-
aber: es verbraucht einfach mal mehr als ein 350watt netzteil. auch wenn der nicht 350watt verbaucht
verlustleistung kennst du? je höher dimensioniert umso höher der leistungsverlust der sich in wärme bemerkbar macht
und das netzteil wird einen der schlimmsten effizienzen besitzen dies gibt, ich tipp auf 50% -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!