Was'n das für'n Thinkbrett?
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
Eudachen, 2 Brotkästen
Und noch n C64 im Amiga-Design? -
Was'n das für'n Thinkbrett?X30
Eudachen, 2 Brotkästen
Und noch n C64 im Amiga-Design?Jo
Ich such grad noch mein Floppykabel, um mein 1541U-Modul testen zu können (SD-Karten-Lesern, USB-Stick-Leser, 16MB Speichererweiterung). Schönes Modul, da kann ich direkt D64-Images vom Stick laden.
Nur wo ist das scheiß Kabel? Ich such mal. -
-
-
Am486SX2-66
-
Schönes Gerät
-
-
Thinkpads
-
-
Noch etwas "nackig":
Intel Pentium III 500
256 MB SD-Ram
8,5 GB Festplatte
DVD-RW
Diskette
ATI Rage Pro 3D
Terratec Soundboard Solo 1 NL
Planet Netzwerkkarte mit Realtek-ChipGehäuse kommt noch, werd n schwarzes ATX-Gehäuse mit schwarzen Floppy kaufen.
-
Oh, eine WD. Dass die noch lebt.. Bei mir sind irgendwie von diesen alten WD-Platten kaum "lebende" Modelle angekommen. Die haben meist irgend eine Macke gehabt
-
Ja. Ne Caviar 28400. Zwar laut, aber keine Fehler.
-
Von solchen alten WDs hab ich von 212MB - 20GB noch so einige. Machen für heutige Verhältnisse nen Höllenlärm (aber vertraute Geräusche "von damals") und laufen alle einwandfrei.
Selbst eine WD Caviar AC313000 (13GB .. etwas komische in-between-Größe) die mal aus Versehen hier vom Tisch auf den Boden geflogen ist und wo ein Stück vom IDE Port Plastik rausgebrochen is tut noch als wär nix gewesen. Selbige Platte hat am 1. Juni ihren 14. Geburtstag im Schrank bei den Kollegen gefeiert :>
-
Also ich hab schon viele WDs im Bereich von 500MB....8GB gehabt, die massiv defekte Sektoren hatten.
-
Ich hab bei WD eigentlich eher positives gehoert. Deshalb hatte ich mir fuer meinen 486er damals auch ne 2GB Caviar 22100 gekauft, is auch recht flott.
@Coburg: Das System kenn ich doch irgendwo her :D:D:D
-
Ich hab hier noch ne Caviar 24300 vom 8.8.1998, die läuft noch 1a nach fast 15 Jahren.
Allerdings ist das schon ne Seltenheit, in den letzten Jahren sind mir massenweise solche alten Caviar-Platten verreckt.
Meine sieht genau so aus.-----------------------
Das P3B-F von Coburg kommt mir bekannt vor, sieht aus wie das, das ich mal Mr.Vain verkauft habe.
-
Meine alten Quantums laufen auch noch 1a.
Gerade hab ich in den Pentium II AT-PC meine falsch gelabelte Firebeall lct eingebaut.
Steht 15 GB drauf, übergelabelt mit 8 GB.
-
Ich hab auch alte Quantum-HDD's, die älteste hat 52 MB, ist 23 Jahre alt und sie ist AEG Olympia Olystar 40F den mit Xaar netterweise günstig überlassen hat
-
Also alte Quantums und alte WDs sind bei mir eher selten lebend angekommen. Grade die Quantum ProDrives sind irgendwie gern gestorben..
Am besten laufen eigentlich immernoch die Seagate ST-225/251-1 bzw. ST-238R/277R, die ich habe Und die sind zwischen 23 und 25 Jahren alt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!