Die Revision 2 des Lego-Gehäuses sieht ja mal super aus. B1
Wie dafür gemacht. B1
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
PowerMac G4
-
Der einzige Mac den ich je hatte. Der war cool
-
Was für ne Rage issn das im Mac? Und welches Baujahr issn der Mac?
-
Ne Rage 128 Pro
-
Eudachen? mit DVI-Anschluss? oder was DVI-artiges? Respekt.
Glaub, da war mal was mit flashen... Die Mac-ATI's liefen, trotz AGP, nicht in nen PC und umgekehrt auch nicht, oder?
-
Was für ne Rage issn das im Mac? Und welches Baujahr issn der Mac?'ne ATi Rage 128 Pro - und der Seriennummer nach zu urteilen hergestellt Mitte 2000
EDIT: Das ist kein DVI, das ist ein Apple-spezifischer Anschluss. Der bringt noch die Stromversorgung für z. B. die StudioDisplays mit und hat auch noch USB an Bord. Brauchst also nur 1 Kabel für den Bildschirm und hast auch noch USB drin
-
Was für ne Rage issn das im Mac? Und welches Baujahr issn der Mac?ATI Rage 128 Pro:
Baujahr ist 2000.
-
Aber sehr heiß muss der wahrscheinlich nicht geworden sein, wegen den Passivkühler auf dem Prozzi bzw. Prozzikarte...
-
Doch wird sie (sofern man das Gehäuse offen lässt.)
Hast ja sicherlich schon was von Luftstrom im Gehäuse gehört bzw. wie du siehst befindet sich ein 120mm? Lüfter direkt vor dem Motherboard.
-
-
-
Is CDW bei mir eingebrochen und hat mein Tecra geklaut ?!
-
Zwar ein Toshiba und kein Thinkpad aber geil
-
Ich hatte selber mal nen Tecra 8000
Müsste inzwischen TNC haben, wenn ich mich richtig erinnere.
Schönes Gerät, keine Frage
-
Und der Akku hält noch 15-20 Minuten
-
Und der Akku hält noch 15-20 Minuten
Das ist schlecht, meiner hält noch knapp 3 Stunden -
Das ist schlecht, meiner hält noch knapp 3 StundenDas ist gut. Als ich ihn gekriegt hab, hielt er nur 3 Minuten. Irgendwie hat er sich gefangen.
-
Hier mein Tecra 8000 nach dem knapp ein Jahr in der Schublade lag
-
Dein Monitor ist größer :o
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!