Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
specs vom onkelrechner?
-
-
-
Zitat von Royale-Design-Freak
Du hast auch fast das selbe Board, allerdings hat dein nForce2 SPP Chipsatz, der nur FSB 333 kann.
Ich hab hier den nForce2 400 der FSB 400 kann
http://de.wikipedia.org/wiki/Nvidia_nForce2 -
Naja ist auch sonen Targa scheiss, was will man da erwarten! Naja würde das Board mein Duron 1800+ erkennen dann wäre es für mich zu 100% perfekt.
EDIT: Meins kann aber Dualchannel, auch wenn es mir nicht allzuviel bringt da ich mein Prozzi underclockt habe -
Naja ist auch sonen Targa scheiss, was will man da erwarten! Naja würde das Board mein Duron 1800+ erkennen dann wäre es für mich zu 100% perfekt.
Wenn das entsprechende BIOS drauf müsste das Board locker einen 1800er Duron schaffen.
Und dein Board is eigentlich weniger ein OEM Board, sondern wohl eher ein Normales A7N8X. -
Denkst du, ich kann nur Targa BIOS´e verwenden. Und ich habe das aktuellste drauf mit den ergebnis, das er den Duron nicht erkennt:(
-
-
Eh ich gaub du hast das "normale" gehabt, der unterstützt den Duron 1800+, weil das "normale" länger supportet wurde.
-
-
Ich habe 1028, OEM BIOS
-
-
Ne, HOMEBOY87 meint, das ich damit das Board zerstöre. Er hattte also warscheinlich damit schon erfahrung. Und probiert hatte ich es, aber 2 Dateien passten nie, das OEM BIOS dagegen passt => Ich habe die OEM Version.
-
Ne, HOMEBOY87 meint, das ich damit das Board zerstöre. Er hattte also warscheinlich damit schon erfahrung. Und probiert hatte ich es, aber 2 Dateien passten nie, das OEM BIOS dagegen passt => Ich habe die OEM Version.
Dann hat Targa den Duron 1800 wohl verpennt oder deiner hat einen weg.
Hast du den 1800er mal auf einem anderem Sockel A Board testen können ? -
Sicher er läuft (Getestet auf K7S41GX)
-
-
euda bonz will auch Q_Q
-
der funzt nun wieder nich euda
-
This is
Spartaaaaamein Rechnaaaaaaa -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!