nunu nix nix verstehen
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
morgen...heut zuviel Alkohol kann nicht mehr gescheit schreiben...wenns dir ernst ist, schreib mir morgen nochmal ne PN bitte
-
nunu nix nix verstehen"nunu" heißt bei uns in der Ecke soviel wie "Okay"
-
-
-
Die R9 290X mit der Hybrid-Kühllösung von Arctic.
Maximal 74°C auf Standardtaktraten bei meiner Custom-Lüfterkurve (welche sich recht aggressiv ab 65°C verhält.) Besonders ist das nicht, jedoch kann ich den kleinen 120er-Radiator nirgendwo anders platzieren, da sich bspw. die 3.5"-Schächte im Zalman Z9 nicht ausbauen lassen. Oben geht's nicht aufgrund des Mugen 3. Die Grafikkartenabwärme wird unten herausgeblasen und staut sich unter dem Gehäuse ein wenig, einsaugen wär jedoch schlecht, da die extreme Abwärme direkt auf die Wandler der Karte geblasen würde, zudem würde sich das Gehäuse insg. nochmal extrem aufheizen.
Letztendlich macht es aber keinen Unterschied, ob da 'ne 70 oder 'ne 50 bei der Temperatur steht. Leise ist's dennoch. -
-
Alter wie geil, musst nur noch paar Laufwerke undn Floppy reinbauen, aber bitte in Weiß
Gibt aber bestimmt noch coolere Retro Gehäuse wo das cool käme !
-
keine schlechte Idee
noch ein Intel Inside Aufkleber drauf und ab gehts
-
DAS DING für Lan-Partys
-
Haha, das Gehäuse hab ich auch - allerdings mit einem Chaintech 5AGM2 und einem AMD K6-2/500, passt glaub ein bisschen besser
-
Ich habe gerade bei Xaars PC die RAM-Plätze gesucht, bis ich mitbekommen habe, dass die vom CPU-Kühler verdeckt werden
-
Hatte mir auch mal überlegt so nen Sleeper zu bauen, aber iwie ist das mit der Kühlung dann ohne Modifikationen doch etwas doof
An alten vergilbten Siffgehäusen sollts ja nicht mangeln :> -
Gibts für die freien Laufwerksschächte unterhalb des Brenners ned so Minikühlfächer? Z. B. für ne Dose -whatever-?
-
Das Gehäuse hab ich nur genommen, weil ich atm kein anderes ATX-Gehäuse hier habe, wo das Gigabyte reinpasst. Also da hätte ich schon welche - aber ich hab keine Lust den Athlon XP, Athon MP oder Athlon 64 FX-72 umzusetzen.
Ich hab leider aber auch keine passenden Leerschacht-Abdeckungen für die Kiste b2.
Ich habe gerade bei Xaars PC die RAM-Plätze gesucht, bis ich mitbekommen habe, dass die vom CPU-Kühler verdeckt werdenIst so gewollt. So werden die auch gleich mit gekühlt - wenngleich die nicht sooo extrem warm werden dürften. Ist ja mehr oder minder nur "0815"-DDR3-1600.
-
Ich hab leider aber auch keine passenden Leerschacht-Abdeckungen für die Kiste b2.Wenn Du mir eine Nahaufnahme von den halterungen zeigst, kann ich dir evtl., weiterhelfen
-
Wenn Du mir eine Nahaufnahme von den halterungen zeigst, kann ich dir evtl., weiterhelfenSind an sich "nur" Haken:
Der 3,5"-Schacht sieht etwas anders aus - aber da pack' ich vllt. irgend eine Front-USB/Audio-Blende rein. Oder ich presse eine meiner zwei Fake-Floppy-Blenden da rein
-
hmm... ich habe da zwei Kandidaten, die allerdings unterschiedlich lang sind, was die Hakenstifte anbetrifft. Kannst Du kurz die Maße durchgeben?
Edit: dafür habe ich noch einen weißen Rahmen für das LG Laufwerk gefunden Die Blende von dem Auswurfschlitten hat zwar unpassend den Samsung Schriftzug drauf stehen, das sollte dennoch passen.
-
5mm sinds zwischen Haken und Kante von der Blende.
Das Gehäuse hab ich nicht vor als Dauer-Variante zu nutzen. Aber 'n paar mehr Blenden wären sicher nicht verkehrt - kann man schön dicke 47GB-5,25"-FH-Platten dahinter verstecken
-
Hmm, da muss ich passen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!