Macht ja nix. Danke dennoch für das Angebot
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
Mein 486er in seinem neuem Zuhause:
Das Gehäuse ist lustigerweise fast das selbe wie das von meinem network/Fujitsu Pentium MMX, bloß die Front ist anderes
-
schickes CD Laufwerk. ist das von LiteOn? ansonsten sieht das Ding gut aus, nur der Aufkleber passt ned mitm AMD K5
wenn ich mir überhaupt nochmal nen altes AT Gehäuse antun würde, dann würde ich mir gerne ein altes unvergilbtes Colani Gehäuse holen. hatte das Ding ja schonmal als Desktop Variante mitm 386er drin, aber das Ding ist abhanden gekommen, vermutlich mal verkauft/verschenkt/weggeschmissen. Aber gut, was will ich damit? ich brauchn Computer zum arbeiten...zum spielen hab ich meine Konsolen und Spielereien wie Linux oder andere Sachen interessieren mich ned und hab auch keine Zeit dazu -
Das müsste ein Teac Laufwerk sein, hab auch so eines
-
Es ist ein Teac CD-56E von 1995.
-
-
der schwarze Tower, wo der i7 drin ist, hat was
-
der schwarze Tower, wo der i7 drin ist, hat wasMan munkelt den kannste kaufen.
-
der schwarze Tower, wo der i7 drin ist, hat wasIst ein [url=http://www.tomshardware.de/midi-tower-im-…te-1072-57.html]Thermaltake Shark[/url]. Das Gehäuse hab ich vor drei Jahren oder so von einem Studienkollegen bekommen (inkl. Inhalt). Er hatte sich damals einen neuen Rechner zusammengestellt, nachdem die Radeon HD4850 (die ich ja auch habe) auf seinem Sockel 939-Board nicht mehr laufen wollte.
-
Sry, aber ich find das Case vom Athlon XP einfach nur kackhässlich. Kann andren gefallen, aber das will ich echt nich haben.
-
Brauchste ja auch nicht haben 'n Beiger Miditower hätts auch getan - aber rein kühlungstechnisch (für die Festplatten) ist das schwarze Gehäuse günstiger als der Beige Miditower, den ich noch hier habe.
Mir isses eh wurst, wie der Rechner aussieht, so lange die Funktionalität passt. Und das ist bei dem gegeben. Hat Front-Audio und Front-USB - das ist mir bei dem Rechner wichtig.
-
Damit ist der "Frankenstein-Core i7" auch wieder Geschichte. -
-
Hab das gleiche Board noch da
Lol mal einer der den CNR Slot nutzt was steckt den da drin ?
-
Im CNR-Slot steckt nichts, das ist bloß ein altes Asus USB-Slotblech.
-
CNR-Modems dürft ich noch rumfliegen haben...
-
Die könnte ich noch benutzen, ich habe ja noch ne Analoge Leitung, aber ich hab noch genug Modem's für PCI, USB und PCMICA
-
Da gabs doch mal was mit Gratis Einwahl
-
Da gabs doch mal was mit Gratis Einwahl'freesurf@internet-ortstarif.de':xxl@49-551-4955149
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!