Fujitsu Esprimo P2550 - Frickelkiste hat nun 1.5 TB Platz
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
-
-
geht er dennn noch?
-
geht er dennn noch?Einwandfrei geht er noch Bin grade dabei ihn zu reinigen Die Gehäuseteile und Schirmungsteile hab ich grade geduscht, die sind atm beim Trocknen. Den Rost und den "Einbrand" auf den Schirmungsteilen krieg ich natürlich nicht weg (gut, mit 'ner Schleifmaschine - aber das wäre wohl etwas viel des Guten!). Der Gilb bleibt auch - ist ja recht gleichmäßig. Die Tastatur mach ich dann gleich auch noch sauber - dann ist er wieder schick
Bild nach der Reinigung gibts natürlich dann ;D
Ist btw. der älteste meiner 3 1040STFM. Der hat noch ein altes C070789-001 Rev. D-Mainboard mit 32RAM-ICs - die beiden anderen haben C103414-001 Rev. 1 mit nur 8 ICs.
-
Mein Sockel 423 Pentium 4:
Hab das DVD-Laufwerk und die Festplatte ausgewechselt.
Ausserdem hab ich das LC-Power Netzteil durch ein FSP NT ersetzt.Wasn das fürn Tower? B1
-
Sje
Das Gehäuse -
geht er dennn noch?
Bei einigen Tasten hab ich den richtig festsitzenden Schmand leider nicht abbekommen - aber der klebrige schwarze Keim ist weg
-
-
Eudachen. So einen will ich auch.
Welcher Hersteller bietet denn optisch sowas ähnliches an?sieht aus wie neu
-
Das Gehäuse von meinem P4 ist wohl von LC-Power, ich hab auf deren Webseite im Archiv Gehäuse gefunden die fast genau wie meins aussehen, nur mit einer anderen Front.
-
sieht aus wie neuNajo, neu waren die STs imho grau, nicht so ein graubeige Und die Tasten der Tastatur sind wimre auch mal weiß gewesen. Aber so siehts schon wieder schick aus
-
amiga schläft, c64 spielt mukke
-
-
Wo er schon mal auf ist:
TOPEDO Xtra Line P2-350:
Specs:
Pentium II 350 MHz Slot1 (Deschutes, 100 MHz, 512 KiB L2)
512 MB SD-RAM
PC-CHIPS M747 (SiS PC100 BX Pro) (AT/ATX Combo-Board)
PCI-Video: ATi Radeon 9250 (128 MiB VRAM)
AGP-Video: [OnBoard] SiS 6326 (8 MiB VRAM)
Sound: C-Media HT1869V+ SoundPro aka CMI8330
A-Open 32X CDROM
16 GiB IBM IDE + 20 GiB WD WD200
Intel Pro 100 PCI Netzwerkkarte
Fritz!ISDN EISA-Karte
IDE-Wechselrahmen
300 Watt COBA ATX-Netzteil im AT-Gehäuse -
-
Hyrican Pentium M Notebook:
Config:
Pentium M 740 1,73 Ghz
2 GB DDR2-533@400
GMA900
40 GB Samsung HDD
Intel 2200BG WLAN
Lubuntu 13.10Ich hab dieses Notebook vor einigen Jahren mal für einen Bekannten ersteigert, der hat inzwischen ein Dell Latitude D620 das ich auf Windows 7 umgestellt habe.
Ich hab das Hyrican gestern geschenkt bekommen, hab ein WLAN-Modul eingebaut und den defekten DVD-Brenner ausgebaut -
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber du bist dir auch für nichts zu schade oder? Du hast so viele Computer, was machst du mit den ganzen Dingern?
-
Ich schmeiße ungern Sachen weg die noch funktionieren
Das Notebook werd ich demnächst wohl als Küchenradio benutzen oder es verschwindt im Schrank -
Yeah ⅓ Windows Key
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!