Was ist'n das für ne GraKa?
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
So, Abdeckung für die LW-Schächte nun mal schwarz, neuer CPU-Kühler kommt... weiß nicht, irgendwann :>
-
Warum nen neuen Lüfter Q_q?
-
Falls du den Kühler meinst: Der ist zerkratzt und wie man sieht, sind die Kupfer-Caps auf den Heatpipes vorne ab, sieht wirklich unschön aus, insb. wenn's sonnig ist.
-
Die Dinger sollen kühlen, nicht schön aussehen.
-
So ist das nunmal bei Leuten, die stundenlang Kabel hinter'm Mainboard kaschieren
-
Ich finde Kabel Management auch wichtig, aber übertreiben muss man's auch nicht.
Um den YouTuber AdobePC zu zitieren:
"Do you wanna try to serve tea in there?!" -
Klar, muss man nicht.... aber kann man. Mir bringt's jedenfalls Spaß an der Freude. Dass das Ganze sicherlich nicht "nötig" ist, ist mir natürlich bewusst.
-
-
Das ist jetzt schon geil
-
Germanenkrug-PC (Saufbuden PC)
Intel Pentium 4 3,06 Ghz
1,5 GB Ram PC2700
Geforce FX5200
80 GB Seagate System HDD
DVD-Laufwerk
CD-Brenner
FSP Netzteil 280 WattNaja das Teil hat paar Macken, Lüfter wird nach CPU Last geregelt und geht erst ab 60 C° an bei 70 C° dreht der dann auf Volllast !! Slotblende fehlt
Naja das Mainboard hab ich getauscht, gehörte dabei ja nicht rein
Die Kiste war geschenkt.
Suche noch nach Optimierungen für die Kiste das bei Youtube Videos höher als 360p die CPU auf 100 % gehtEvtl. andere AGP Grafikkarte ? Ati Radeon X9600XT oder FX 5800 ? Hab glaube sogar noch bessere, mal gucken was ich noch rumfliegen hab !
-
Wasn da fürn Board drin? Klingt ja interessant, bleibt dann der Lüfter unter 60 Grad stehen?
-
Gehäuselüfter hängt einfach quer in der Landschaft
-
Jup ! Der Lüfter bleibt vorher einfach stehen ..
Der fängt an zu drehen wenn CPU Last über 50 % oder über 60 C°.
Gehäuselüfter brauchte die Kiste nicht, hat auch keine Löcher dafür, der hat nur dummyfunction den das Board bootet ohne angeschlossenen drehenden Lüfter nicht :Fresse:
CPU-Lüfter auch nicht original -
Das heizt doch den PC ungemein auf und fördert damit die Bläh-Elko-Bildung und das Ableben weiterer Teile.
-
mein gott klemm den lüfter an nem anderen anschluss an und freu dich weil er immer läuft und dreht
-
Moment, das istn Board vom D530 o_O
Beim sff zumindest läuft er normal durch
-
Nuja... für mich wärs n Kandidat für nen Gehäuselüfter vorne dran. Den kleinen da würd ich auf den chipsatzkühlkörper schrauben, sofern der auf dem Board mit festgemacht ist.
Da, wo die d530 boards verbaut wurden... das sind compaq-kisten. Gut jetzt im hp-design... aber die Gehäuse sind super. Da drehste den laufwerkskäfig für die optischen Laufwerke und schwupps hast nen desktoprechner statt nen tower -
Hab btw noch solche sff Kisten.. wer welche haben möchte?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!