so kommt es zu dir nach Hause, um 99€. Ziehmlich nice das Teil
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
Geht das einfach so oder sind da Tricks notwendig?Warum sollte das nicht gehen?
-
fynn, wo hast du deins bestellt, auch direkt MS?
Echt kurios: Rechnung auf Microsoft Luxembourg, Versand aus NL, Endkontrolle von Microsoft Ireland und Vetriebsstempel von HP Deutschland, Böblingen.
-
Warum sollte das nicht gehen?
Achso, dass ist dieses HP Stream Tablett, ich dachte, das ist ein Handy
-
Das ist ein x86-Tablet, das ganz regulär mit Desktopwindows ausgeliefert wird.
-
fynn, wo hast du deins bestellt, auch direkt MS?Echt kurios: Rechnung auf Microsoft Luxembourg, Versand aus NL, Endkontrolle von Microsoft Ireland und Vetriebsstempel von HP Deutschland, Böblingen.
notebooksbilliger.de
-
Echt kurios: Rechnung auf Microsoft Luxembourg, Versand aus NL, Endkontrolle von Microsoft Ireland und Vetriebsstempel von HP Deutschland, Böblingen.
Ist da auf der Rechnung deutsche MwSt ausgewiesen (19%)?
Sonst bestell ich auch bei notebooksbilliger -
Jo. 19 % MwSt. 99 € inkl Versand mit UPS Standard.
-
Kollegen unter sich.
-
-
Ganz so perfekt scheints ja nicht zu passen, wenn ich mir die gebrochene Kante über den USB-Ports angugge...
Allerdings kann ich mich nachwievor nicht für den Raspberry Pi (oder andere Einplatinenrechner dieser Art) begeistern. Und Lego-Gehäuse machts auch nicht besser Wobei ich genug Lego-Bausteine hier hätte, um dahingehend was zu bauen.
-
ach, das war nen 3x2 legostein den ich auf 1x2 gebrochen habe (mangel an steinen)
-
-
Definitiv cool. Mal überlegen ob ich mir auch ein Display hole.
-
aber hol dir eins mit 640x480 oder mehr. das 320er von mir ist nur im textmodus brauchbar.
-
Und du bist designtechnisch flexibler mit Lego. Bei Nichtgefallen baust du wieder um
-
Ist da auf der Rechnung deutsche MwSt ausgewiesen (19%)?
Sonst bestell ich auch bei notebooksbilligerSeit diesem Jahr richtet sich europaweit die Mehrwertsteuer nach Leistungsnehmerland. Also i.d.R. 19%, außer du kaufst es wo anders, dann je nach Land dann. Selbstverständlich: Ausnahmen bestätigen die Regeln.
-
-
-
Dat ding ist ja Leer.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!