Dat ding ist ja Leer.
"Leer" ist der Name mehrerer Orte, unter anderem einer Stadt in Ostfriesland!
Dat ding ist ja Leer.
"Leer" ist der Name mehrerer Orte, unter anderem einer Stadt in Ostfriesland!
Dirty Dell mit neuer Front und weniger Dirty
Config:
Pentium D 925 @ 3 Ghz
2x 512 MB DDR2-533
ATI FireGL V3300 256 MB
Win TV PVR 150
80 GB Samsung SATA-HDD
DVD-Brenner
XP Pro
Bastelrechner:
HP OmniBook 800CT - 1997
HP Stream 7 - 2014
Apple sollte mal dunkel eloxierte Macbooks bauen
definitiv
Das sähe doch dann innerhalb kürzester Zeit absolut kackjes aus.. Kratzer & all..
Das sähe doch dann innerhalb kürzester Zeit absolut kackjes aus.. Kratzer & all..
Ich hab jetzt schon 2 Jahre ein "brushed metal" in schwarz (hp envy 6-1000sg). Kein Kratzer.
Schönes ThinkPad 760XL
Leider sind die älteren ThinkPads (halt aus der Prä-Pentium II-Ära) ziemlich schwer zu bekommen - und leider auch oftmals schon ziemlich mitgenommen. Sehe ich hier an diversen 486ern - da sind wackelige (oder gar ausgebrochene!) Scharniere keine Seltenheit.
Meine beiden 760er bisher waren leider beide defekt bzw. unbrauchbar. Das 760EL hat 'nen richtigen Mainboardschaden (geht beim Booten von HDD ins Standby!?, beim Booten von FDD gehts aber!) - und beim 760XL war netter weise das Supervisor-Passwort gesetzt.
So ein ThinkPad der alleresten Generation (also ein 700, 700C, 300 oder 300C) wäre echt mal nice. Wobei ich da die grauen Versionen zuweilen sogar schicker finde als die schwarzen Versionen :> Oder aber ein 500. Eigentlich sind alle alten ThinkPads nice
Ganz mackenfrei ist auch der nicht, kleinere Risse, die LED-Abdeckung auch locker. Aber ansonsten steht er ganz gut da. Dank ESS statt M-Wave DSP auch etwas freundlicher zu alternativen Betriebssystemen.
Festplatte ist ein "Custom Upgrade" von "iME", steckt aber ne normale DADA-24860 drin.
Nuja, in das Gehäuse kann man ja 'ne beliebige Festplatte einbauen - ist ja nur 44p IDE mit 'nem Adapter Hab' ich auch schon gemacht
Finds immer Schade das die Grafikkarten so beschnitten sind.. die Neomagic war ja der Knüller im Negativen Sinne..
Jo, leider.
Ähm ja... Wir wissen jetzt natürlich alle, was du uns damit sagen willst
Das die Neomagic so beschnitten waren, war so gewollt, wie ich gerade feststellte.
Jaa, vorm Posten mal durchlesen ist ganz sinnvoll.
Habe ich doch gemacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!