hab auch aufkleber aufm laptop
beklebe sogar meinen bauhelm.
hab auch aufkleber aufm laptop
Da steht bei mir nix Weiter als mein Name drauf (und natürlich die Firma) Dat ist 'n Arbeitsschutzhelm, keine Litfaßsäule.
hab auch aufkleber aufm laptopbeklebe sogar meinen bauhelm.
Hmm, auf Helme mit Kunststoffaußenschale (Bauhelm, Motorradhelm, Fahrradhelm, …) soll man nix drauf kleben, weil ungeeingete Kleber durch chemische Reaktionen die Schutzfunktion der Außenschale reduzieren können.
hab meinen helm überfahren, der is bestimmt noch sicher
ausserdem ist schon das prüfsiegel, das einige baustellen fordern, dann ja auch "gefährlich"
Dann wollen wir doch mal all die notorischen Aufkleberhasser nochmal anpissen
ich hasse aufkleber, is gleich das erste was ich ab mach
(außer an meinen x230 mit dem i7-vpro aufkleber, weil direkter schwanzvergleich junge)
Dann wollen wir doch mal all die notorischen Aufkleberhasser nochmal anpissen
Wie oft hast du das Teil überfahren lol
sieht geil aus so
Wie oft hast du das Teil überfahren lol
Frag Commo.. von dem hab ich das Ding
(außer an meinen x230 mit dem i7-vpro aufkleber, weil direkter schwanzvergleich junge)
Der Kenner genießt und schweigt.
mal BTT..
Opteron Baustelle.
2x Opteron 2360SE (2x 2,5GHz Quadcore), 24GB ECC DDR2 RAM (4x4GB + 4x2GB), 2x MSI NX8600GTS Diamond Plus 512MB
Rest noch nicht verkabelt oder verbaut mangels Zeit mit Ausnahme der Rahmen für 4x gummigepufferte 3,5" HDDs + 120mm Lüfter davor (nich im Bild obviously)
Das Ganze steckt in dem einzigen meiner Gehäuse wo das Board ohne Modifikationen rein passt: Ein 2001er Chieftec Dragon CS-601 Stahl Bigtower mit entsprechendem Gewicht in war-mal-weiß.
mal BTT..Opteron Baustelle.
2x Opteron 2360SE (2x 2,5GHz Quadcore), 24GB ECC DDR2 RAM (4x4GB + 4x2GB), 2x MSI NX8600GTS Diamond Plus 512MB
Rest noch nicht verkabelt oder verbaut mangels Zeit mit Ausnahme der Rahmen für 4x gummigepufferte 3,5" HDDs + 120mm Lüfter davor (nich im Bild obviously)Das Ganze steckt in dem einzigen meiner Gehäuse wo das Board ohne Modifikationen rein passt: Ein 2001er Chieftec Dragon CS-601 Stahl Bigtower mit entsprechendem Gewicht in war-mal-weiß.
Schon irgendwie geil
Hier die beiden heute vom Schrott geretteten Rechner:
Und der Triumph Adler Dario 386 SX:
Da sind einige Schrauben am Fehlen (bei beiden Rechnern), aber sie funktionieren Beim Apple IIc ist leider das LCD-Display hin (bleibtkomplett dunkel, egal, wie man den Kontrast einstellt), aber sonst geht er. Mal schauen, vielleicht sinds ja auch hier nur defekte Elkos. Auch der TA rennt - nur nach dem ersten Einschalten meckert er wegen irgend einem Sync-Error. Nach einem Spannungsreset geht dann der Selbsttest aber problemlos durch. Hab' aber noch kein Diskettenlaufwerk dran gehabt.
Der Apple IIc ist btw. von Mitte 1984 - also mal eben 31 Jahre alt, die verbaute 1 MB-RAM-Erweiterung ist von 1986. Der TA ist von Mitte 1990 - also immerhin auch schon 25 Jahre alt
Alles in Allem: Ein schöner Fund
Schon irgendwie geil
Nur als Heizungsersatz. 2x 140W CPU + 2x 71W GPU + 2x failvidia Chipsatz der aktiv gekühlt werden muss wenn man nicht grad 80+°C Kühlkörper will ... + alles Andere was noch rein muss
Der Reg. ECC RAM heizt auch recht ordentlich..
Das braune gesübbel unten im Gehäuse sind übrigens die Kleberreste von einer vor 10+ Jahren mal installierten Gehäusegeräuschdämmung. Der Kram aufm Boden hat sich zersetzt (klebrige pampe geworden) also wurds alles rausgerupft. Das was in den Seitenwänden und sonstwo klebt hat noch nicht angefangen sich zu zersetzen bisher..
Nur als Heizungsersatz. 2x 140W CPU + 2x 71W GPU + 2x failvidia Chipsatz der aktiv gekühlt werden muss wenn man nicht grad 80+°C Kühlkörper will ... + alles Andere was noch rein muss
Der Reg. ECC RAM heizt auch recht ordentlich..
Das braune gesübbel unten im Gehäuse sind übrigens die Kleberreste von einer vor 10+ Jahren mal installierten Gehäusegeräuschdämmung. Der Kram aufm Boden hat sich zersetzt (klebrige pampe geworden) also wurds alles rausgerupft. Das was in den Seitenwänden und sonstwo klebt hat noch nicht angefangen sich zu zersetzen bisher..
Läuft denn Aero flüssig mit den 8600s im SLI ?
WYSE VX0L (V30L) Thin Client, "etwas" ausserhalb der Herstellerspezifikationen:
HP OmniBook 800CT (5/166):
CPU: Pentium MMX 166 MHz
RAM: 80 MB RAM VEDO (16 MB aufgelötet, 64 MB über proprietäres Steckmodul)
HDD: Toshiba MK2103MAV (2067 MB)
VGA: NeoMagic NM2093 2MB
SND: ESS1887 AudioDrive
SCSI: NCR 53C810 UltraSCSI Controller
ETC: 10,1" TFT Display, 1x Seriell, 1x Parallel, Floppy-Port, VGA, IrDA, SCSI (proprietär, mit Adapterkabel dann High Density 68-pin männlich)
Extern: 8x SCSI CD-ROM-Laufwerk (HP F1197A) (Portable auch als Discman nutzbar, Batterien!), 3,5" Floppy, DockingPort für 1x EISA und 1x PCI, 2x PCMCIA (32-bit)
Ein schönes Notebook, das würde mir auch gefallen.
Toll! Die sind ja öfters mit hohen Preisen versehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!