Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1

• Mein Maxdata dank der 40er Platte ausm Schrott nun fast voll einsatzfähig, ein paar Tasten spucken noch, alles in allem aber ein nices Notebook for free :D=)

Edit:hier n screeny :D

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.

Einmal editiert, zuletzt von Oldie-schrauber (21. Dezember 2008 um 23:27)

• Mein AthlonXP 2600+ :

• Zitat von LukeGee

Endlich mal wieder einer, der sein PC-Innenleben was Kabel usw. betrifft auch nicht aufräumt :D

Bei dem brauch ich auch nich aufräumen, der wird ja öfters umgebaut oder zum testen von Teilen Missbraucht, ausserdem habe ich die Kabel so gelegt das sie dem Lüfter nich im Weg sind.

Hier noch Bilder von meinem Retro Rechner:

• Neue Bilder von meinem Hauptrechner:

Habe einen Promise Ultra100 TX2 IDE Controller samt 80 GB Maxtor und 16x LG CD-Brenner eingebaut.
    Ich habe jetzt 19 Laufwerke auf'm Arbeitsplatz :fresse:

• Zitat von Sje

Bei dem brauch ich auch nich aufräumen, der wird ja öfters umgebaut oder zum testen von Teilen Missbraucht, ausserdem habe ich die Kabel so gelegt das sie dem Lüfter nich im Weg sind.

Hier noch Bilder von meinem Retro Rechner:

[Bilder]

Na sowas. so einen gehäuse habe ich auch. (Weiß)

Sogenanntes Fujitsu Siemens Euroline Fertigrechner

• Ich hab generell keinen Sinn für's aufräumen. Auch nicht, was das Innenleben von Computern angeht. Im übrigen merk ich Termperaturmäßig, was ja ein oft genanntes Argument für ein aufgräumtes Gehäuse ist, _keinen_ Unterschied.

• Zitat von LukeGee

... Im übrigen merk ich Termperaturmäßig, was ja ein oft genanntes Argument für ein aufgräumtes Gehäuse ist, _keinen_ Unterschied.

Den Test hat auch schon vor ein paar Jahren die PC-Games-Hardware gemacht und ist zum selben Ergebnis gekommen. Ein Aufräumen der Kabelage hat keine Auswirkung auf die Kühlung.

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

• Zitat von MaTel

Den Test hat auch schon vor ein paar Jahren die PC-Games-Hardware gemacht und ist zum selben Ergebnis gekommen. Ein Aufräumen der Kabelage hat keine Auswirkung auf die Kühlung.

Eben. Deswegen mach ich mir die Mühe garnicht :)

• Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• in meinem is jetz n Celeron S420 / GF6800GT PCIe / der fette (im sinne von höhere) boxed kühler mit kupferkern

billig-hackintosh :b1:

musste nur den prozzi kaufen... rest is recycleter kram der hier rumflog :D

bild is sinnfrei weil grad im umbau in anderes gehäuse

• Alex
    is det Board n Asrock 775 DUAL-VSTA?

@Homeboy
    den Kühler hab ich auch hier laufen nur der reicht langsam nich mehr sprich zu hohe temps -.- ... doch leise is er eigendlich

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Beitrag von schoela (26. Dezember 2008 um 14:28)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat von schoela

Ist das nicht ein Compaq, nur halt mit nem HP Label?

Keine Ahung, es steht HP und Compaq druff und auf beiden Herstellerseiten isses gelistet öö

• Zitat von Spit

Also wenn du dualchannel willst, so geht das nun nicht :fresse:

bringt mir auch nich viel....hab 1x 2GB und 1x 1GB Ram drin

Edit: omg ich seh gradf die beiden 80er lüfter auffer graka hängen etwas durch

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!