pah da kann ich mithalten, HP power !_!
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
-
-
Endlich mal wieder einer, der sein PC-Innenleben was Kabel usw. betrifft auch nicht aufräumt
-
Zitat von LukeGee
Endlich mal wieder einer, der sein PC-Innenleben was Kabel usw. betrifft auch nicht aufräumt
Bei dem brauch ich auch nich aufräumen, der wird ja öfters umgebaut oder zum testen von Teilen Missbraucht, ausserdem habe ich die Kabel so gelegt das sie dem Lüfter nich im Weg sind.Hier noch Bilder von meinem Retro Rechner:
-
-
-
Zitat von Sje
Bei dem brauch ich auch nich aufräumen, der wird ja öfters umgebaut oder zum testen von Teilen Missbraucht, ausserdem habe ich die Kabel so gelegt das sie dem Lüfter nich im Weg sind.Hier noch Bilder von meinem Retro Rechner:
[Bilder]Na sowas. so einen gehäuse habe ich auch. (Weiß)
Sogenanntes Fujitsu Siemens Euroline Fertigrechner
-
Ich hab generell keinen Sinn für's aufräumen. Auch nicht, was das Innenleben von Computern angeht. Im übrigen merk ich Termperaturmäßig, was ja ein oft genanntes Argument für ein aufgräumtes Gehäuse ist, _keinen_ Unterschied.
-
Zitat von LukeGee
... Im übrigen merk ich Termperaturmäßig, was ja ein oft genanntes Argument für ein aufgräumtes Gehäuse ist, _keinen_ Unterschied.
Den Test hat auch schon vor ein paar Jahren die PC-Games-Hardware gemacht und ist zum selben Ergebnis gekommen. Ein Aufräumen der Kabelage hat keine Auswirkung auf die Kühlung.
-
-
-
in meinen is jetz ne 9800gt
!_! -
in meinem is jetz n Celeron S420 / GF6800GT PCIe / der fette (im sinne von höhere) boxed kühler mit kupferkern
billig-hackintosh
musste nur den prozzi kaufen... rest is recycleter kram der hier rumflog
bild is sinnfrei weil grad im umbau in anderes gehäuse
-
Alex
is det Board n Asrock 775 DUAL-VSTA?@Homeboy
den Kühler hab ich auch hier laufen nur der reicht langsam nich mehr sprich zu hohe temps -.- ... doch leise is er eigendlich -
Beitrag von schoela (
26. Dezember 2008 um 14:28 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Also wenn du dualchannel willst, so geht das nun nicht
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!