Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
-
Meine Rechner sind nur einfache Grauweisse Kisten, die Moddinggdöns brauch ich nich, das is was für Kinder.
-
Also das gehäuse habe ich nur genommen weils so arschgünstig war (45euro) und ich Sowieso ein Größeres brauchte da ich demnächst auf Crossfire setzen will.
-
-
-
soo hier mein Rechner
winhistory-forum.net/core/attachment/13/
is noch das Gehäuse von meinem 350MHz Rechner....das war der *überleg* 3. Rechner den ich hatte
-
xCtrl: son billig-wabbelgehäuse hab ich hier auch irgendwo noch
BTW: wenn die gehäuselüfter (front & rückseite) was bringen sollen: schneid mitm seitenschneider das "gitter" raus und hau lieber n metalldrahtlüftergitter (was fürn wort ) vorn lüfter..
-
Mein lolliger Computer mit lame BTX-Board, kaum Stauraum zum Nachrüsten, einem Frontpanel-Stecker, den ich im Moment dieser Fotografie erst wieder auf dem Board befestigt hatte, sowie zeitweiligen Temperaturproblemen
-
Könnt ich mal erneuern
Hab da mitlerweile ne andere Graka als die ATI shize...:D
Poste ich mal heute abend -
Zitat
BTW: wenn die gehäuselüfter (front & rückseite) was bringen sollen: schneid mitm seitenschneider das "gitter" raus und hau lieber n metalldrahtlüftergitter (was fürn wort ) vorn lüfter..
nich wabbelig...das is schön stabil...und das mit den Gittern rauschneiden....das hab isch auch bald vor wenn ich das rechte Seitenteil zurechtschneide für ne Plexiglasplatte Kaltlichtkatoden hab ich auch noch irgendwo rumfliegen
Edit sagt: ich hab grad mal mein Vattern gefragt...mitn Seitenschneider würde dies n bissel schwierig werden ....mal sehn
BTW: was für ne Plexiglas dicke würde man empfehlen?? -
Hm, so Metalllüftergitter wollte ich bei mir auch mal anbringen, aber ich war dann unschlüssig, ob sich das wirklich lohnt. Mal schaun...
-
ok ich hab mich einfach mal rangemacht und in betracht der Dunkelheit in meinem Zimmer das Seitenteil meines Gehäuse auf zu machen und die Katoden reinzuhängen...es sieht eigendlich nich schlecht aus... (aus meiner sicht) ma sehn wies dann aussieht wenn dann die Plexischeibe im Seitenteil drin ist
Licht im Gehäuse Betaversion:
-
Hier ma Pics von meiner Alten game Machine:D
AMD K6-2 @500 MHz 6X83,3 Mhz
128 Mb Ram (die 72 poligen)
Asus P55T2P4 Mainboard overclocked @83,3 Mhz (75Mhz offiziell max)
Voodoo 3 2000 @143 Mhz
Soundblaster AWE 32 mit Wave Table und 8Mb ram
Radiokarte (funktioniert)
10 Mb Isa Lan Karte SMC elite 16 Combo
20 Gb Western Digital Platte
51/4 Zoll Floppy
3.25 Floppy
DVD Rom Laufwerk von Pioneer von 1999 -
das teil ist ja total gelb. geh ma mit nagellack entferner drüber
-
Lol hab aus versehn (war wirklich ein fehlgriff) Pinselreiniger genommen , hab angefangen zu putzen, und hab grad noch rechtzeitig bemerkt das der Plastik am Lappen klebt
man siehts zum glück ned so fest.
Das Gehäuse is so ziemlich gleich alt wier ich also 15 1/2 Jahre alt.
@ Spit, es geht ein weniog weg aber ich kan ned mehr sonst löst sich der Plastik trozdem auf....
EDIT:
Hier noch Pics von meinem Bonzen 486er:
486 DX4 100Mhz
32 Mbram (simm)
Number Nine GXE 4 Mb ISA graka
GA-486VF Mobo mit 3 VLB Slots
Soundblaster Pro Soundkarte
SMC Elite 16 Combo Lankarte 10 Mb
450 Mb Caviar Harddisk
4x Toshiba CD ROm
5 1/4 Zoll Floppy
3.25 Floppy
Wenn noch jemand ein 486er Board mit Pci Steckplätzen zu vergeben hätte würd mich das interessieren, dann bekäme meine Voodoo 2 nen ordentlichen Platz... Muahahha....:D:D -
nimm normalen Kunststoffreiniger für PKW Innenräume, wirkt super.
-
DIeser post wurde am 486er verfasst
-
lol mit welchen OS rennstn grad...??
-
Das is Win 98 ohne SE, @ inet explorer 4.0 binn grade am Versuch auf 6 upzugraden damit ich den Screenshoot noch einfügen kann.=)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!