Zitat von xCtrlAlex
is det Board n Asrock 775 DUAL-VSTA?
ASRock 4CoreDual-SATA2 R2.0
Zitat von xCtrlAlex
is det Board n Asrock 775 DUAL-VSTA?
ASRock 4CoreDual-SATA2 R2.0
ike ma wieder
hab bilder extra verkleinört
der punkt "was ich nicht mag" trifft BTW für mich auch auf sektenanhänger (= apple fanatiker) zu, die meinen alles mit propaganda zumüllen zu müssen.
Zitat von HOMEBOY87der punkt "was ich nicht mag" trifft BTW für mich auch auf sektenanhänger (= apple fanatiker) zu, die meinen alles mit propaganda zumüllen zu müssen.
Ich bin eigentlich ehr einer der nie Apple propagandiert öö
Nur weil ich einmal Bilder von meinem iBook poste, in meiner Sig nen Spruch hab, der sagen soll "I love my Mac" und sonst nix
Zitat von Griggi[...] in meiner Sig nen Spruch hab, der sagen soll "I love my Mac" [...]
zumindest sind drumherum noch kryptische zeichen ("F8 FF"), die aussehen wie falsche zeichenkodierung
Update Rechner in Arbeitsecke
Intel PIII 700MHz
MSI MS6156
512MB SD-Ram 133
20GB IDE Seagate Baracuda
ATI Rage Pro 128 32MB
Windows XP SP2
Zitat von GriggiBingo
Aus was für nem gammligen Zeichensatz stammt auch der Schrott?
COMMODORE SIXTY-FOUR !!!!!!!!!!
Zitat von GriggiPass bloß auf, TAL hat den schonmal auf Clemens sein damaligen Siemens Nixdorf Scenic 510 Laptop geschmissen
Seitdem mag er Commodore & Amiga, wirkung hat's nicht verfehlt
ich mag commodore?
und was? du hast deinen C64 rumgeworfen? WAS?
edit: hast du die Tapete angeschissen oder warum is die so braun`?
Rauhfaser, bei mir tritt das auch auf. aber nicht so in massen, und dann nur an stellen wo es niemand sieht :o
Hier mein SBC (in der Testphase):
Konfig:
AMD K6/2 366@233
64 MB EDO-RAM
2 MB Grafik onBoard
LAN onBoard
4 GB HDD
2x CD-Brenner
Windows 2000
Das lustige an dem Teil is das keine Blende für den PS/2 Mausanschluss dabei war.
Also musste ich mir selber eine Basteln.
Ich hab mir das Handbuch vom SBC runtergeladen und mir bei Wiki die Pinbelegung der PS/2 Schnittstelle rausgesucht, und dann habe einfach die Reste einer alten PS72 Blende zu einem Mausanschluss gebastelt.
Hi Sje, wo steckst du den SBC drauf? Sieht aus wie ne Karte...
Zitat von NeptuneHi Sje, wo steckst du den SBC drauf? Sieht aus wie ne Karte...
Nein wirklich, n SBC schaut aus wie ne Karte?
btw Sje das Ding rockt :O
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!