Da isser nu.
Auf dem obersten Bild sieht es fast wie 'ne Mikrowelle aus.
Da isser nu.
Auf dem obersten Bild sieht es fast wie 'ne Mikrowelle aus.
ich hoffe doch amd ryzen?
ja ich gebs ja selber zu Intel sieht aktuell kein land mehr
ja ich gebs ja selber zu Intel sieht aktuell kein land mehr
Ich mag Intel trotzdem!
ich hoffe doch amd ryzen?
Jop. Ryzen 3400G.
Hat das nen grund dass du den g genommen hast?
Ich mag Intel trotzdem!
Me to, wenn ich in Zukunft iwann auf ein neues System umsteige, wirds wieder ein Intel sein.
wollte der kiste nicht noch eine zusätzliche gpu reindrücken, da sie eh ohne bildschirm unterm tisch steht. ist mein homeserver.
Ahh, verständlich
G A Y
A
Y
Me to, wenn ich in Zukunft iwann auf ein neues System umsteige, wirds wieder ein Intel sein.
Bis dahin hat Otto nur noch AMD Rechner ::
Hey, ich weiß, es klingt sofort wie fanboygehabe
aber es gibt null gründe für intel, ausser du kaufst nen fertig pc bei otto oder so
Intel ist tlw 10% Schneller, ja, in Singlecore.
Brauchen aber auch direkt wesentlich mehr strom
ein Ryzen hat somit mehr Multicore leistung (2020 ist jetzt) und spart beim Stromverbrauch auchnoch, das machen imho diese 10% nichtig, die du eh nicht spürst, da du keine Highend Spiele auf Maximaler auflösung, und sonstwas spielst.
Amd ist in jeder hinsicht der preisknüller, ich verstehe es, ab dem e2140 ging nurnoch intel für mich, ich würde jetzt auch intel wollen, wenn sie was hätten was nicht der totale bullshit wäre, 6 kerne my ass
hab mir trotzdem nen athena laptop gekauft
Bis dahin hat Otto nur noch AMD Rechner ::
Ich bin ja inzwischen sauer auf Otto, hatte ein Biostar Board mit I5 CPU in aussicht gehabt, glaub 8. Gen.
Hatte ich vor, Februar oder März zu bestellen, und nun sind die raus
Ziemliche geldverbrennerei wäre das gewessn...
Egal, hauptsache Intel.
Will kein AMD haben.
Ich rede von otto
Achsoo, joa gibt ja noch alternativen.
Bei Otto hatte ich den I5-9400 im blick gehabt mit dem Biostar H310MHP.
Aber bis ich dazu komme, ein neues system zu kaufen, kann sich noch viel ändern.
Egal, hauptsache Intel.
Will kein AMD haben.
Nur weil der AMD FX irgendwas mal ein Fehlkauf war, würde ich jetzt nicht AMD verteufeln. Die AMD Ryzen sind wesentlich besser, als die Bulldozer-Architektur und auch preiswerter als die Intel-CPUs mit gleicher Leistung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!