Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
Nettes Case, gefällt mir
-
Lass dir lieber mal ne Digicam + Knowhow schenken statt nem Case
-
-
-
Lüsterklemmen power !_!
-
So kann mans natürlich auch machen
-
Ich weiß ja nich, aber der CPU Kühler schaut aus, wie als wäre der schief drauf oO
-
Kommt dir nur so vor
und was soll ich sonst nehmen anstat Lüsterklemmen? Sag nicht Wargoklemmen oder sowas. -
verlöten + schrumpfschlauch ?
-
Ich war zu faul dazu. Und so bin ich auch noch flexibler! Hauptsache es hällt...
-
-
Jo mal wieder mein PC, @ Thema Kabelaufräumen, ich bemüh mich drumm das alles schön verlegt is, auch wenns aufm Boden ein wenig Chaotisch aussieht, irgendwo muss das Floppy Kabel und die Lüfterkabel ja hin
*stolz binn auf meinen PC*
Achja, da meine Ondobard Soundkarte n Wackelkontakt in der Chinch? Buchse hat, is hald wieder meine gute alte Soundblaster Live drinn, super Sound hat das Teil -
euda netzteil namen her
MIT LINKS OR IT DIDNT HAPPEN !_ -
öö wende mich meinst, das is ein Tagan BZ Series mit 600 Watt, kostete mich vor nem halben Jahr 170 Franken, also knapp 120 Euro wenns mir recht ist, kann mich nicht beklagen is absolut leise kühl und sieht toll aus, dazu bekommt man n tolles Zubehörpacket.
Edit:
hier der Link: http://www.alternate.de/html/product/N…ck_600W/247075/?
Kostet 112.90 Euro ja ich weiss ich hab genug investiert, dafür habich jetz aber auch mal fürn weilchen Ruhe -
Das Foto von der Front is mir misslungen, weil die Batterien in meiner Cam platt sind (Blitz wollte nich mehr).
Konfig des Rechner's:
AMD Sempron64 2600+ @1,6 Ghz
2x 512 MB DDR-RAM 333
ECS C51G-M754 Mainboard
Geforce 6100 onBoard
Realtek ALC 655 Sound onBoard
3Com 10/100 Netzwerkkarte
16x CD-RW
8x DVD-RW
120 GB Maxtor SATA Platte (System & Daten)
80 GB Maxtor IDE Platte (Musik)
Windows XP -
Beitrag von Royale-Design-Freak (
14. Januar 2009 um 19:08 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Also hier auch mal mein Rechner:
Da drin is:
Athlon x2 4000+ @2,8 AM2
2 GB Adata 800MHz
ATI x700 256MB
160GB Hitatchi Platte 2.5" 7200rpm
300W NoName NT -
@ Sje.. Sorry, aber all deine fotos sind misslungen.
-
darkhuhn, was hast du für ein Chipsatz? Ich habe mein 4000+ gerademal instabil auf 2,4GHz bekommen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!