Wie dick ist das teil? 5cm?
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
-
Mein Zweitrechner:
Der Tower is zwar keine Schönheit mehr, aber bei dem klappert nichts und er hat Front USB
Allerdings musste ich meine 2te Platte wegen fehlender Plastikschienen im Schacht für's Floppy unterbringen.
Ja ich weiss die Bilder sind nich so dolle geworden, liegt an meiner 25 € Cam.Config:
Athlon64 3000+@ 2,0 Ghz
1,5 GB DDR-RAM
ECS C51G-M754 Board mit nForce 430/Geforce 6100 Chipsatz
onBoard Geforce 6100 128 MB
Realtek 7.1 Sound onBoard
LAN onBoard
120 GB Maxtor SATA Systemplatte
80 GB Maxtor IDE Musikplatte
16x LG CD-Brenner
8x Pioneer DVD-Brenner -
-
Sind das an der Tafel Strahlensätze?
-
fast...angebots und nachfrage kurve war das irgendwie...wirtschaft halt
-
-
Haha genau das gleiche machen wir momentan in Sozialwissenschaften
Menge und Preis -
Sozialkunde
Die Kaufkraft des Geldes steht indirekt proportional zum Güterangebot öö? -
-
GL!
Gesellschaftslehre -
Die Fotos sind mies, aber stolz bin ich dennoch
Mein Passiv-System (also genau genommen semi-passiv, der Netzteil-Lüfter schaltet sich am 45° oder so ein), aka. QuadSilver (weil fast alles aus Aluminium).
CPU Kühler ist der Termalright HR-01 Plus - CPU ein Q6600. Die Grafikkarte eine passive 9600GT (8600 gabs nicht mehr, passive 9800 war nicht verfügbar).
Wobei alleine der durch Wärme erzeugte Strom nicht 100% reicht. Die CPU bliebt zwar kühl, aber im Gehäuse wirds doch relativ warm.
Werd vermutlich noch den leisesten 120mm Lüfter den ich finde einbauen. Der pumpt dann alle 5min oder so für 30sec die Warme Luft raus.Momentan ist das einzig hörbare im System die uralte Samsung SpinPoint
-
hättest du den CPU Kühler anders montiert (kühlfinnen vertikal) hätte wohl ne konvektionskühlung gereicht...
-
-
Zitat von Toastbrot
:D:D
euda habsch auch, braucht 17sek im CalcBench
-
CalcBench?
-
-
Zitat von Chrisse
CalcBench?
BenchMark für Taschenrechner
-
Und wie bringt man das Programm auf den Calculator?
-
abtippen?!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!