ja, hab die seite noch nicht angeschaut gehabt:D
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
Beitrag von Spit (
15. Februar 2009 um 13:31 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Hmm is zu lang für meinen Taschenrechner (Stack Error), aber toppen kann ichs trozdem
Integral(2X²+3X+8,1,5,9) → 1 Minute 13 Sekunden -
Beitrag von Spit (
15. Februar 2009 um 14:06 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Sagen wir's so: Mein Taschenrechner hat eine andere Eingabemethode (also nicht so wie auf der Seite beschrieben) und wenn ich es trotzdem versuche, fehlt hinten nur noch Platz für 1 Klammer
-
-
Zitat von Alex
Wie geb ich den ein Integral in mein normalen Texas Instrument ein Öö
n00b!Bei meinem TI-82 geht das jedenfalls so:
fnInt($funktion,$funktionsvariable,$untere_grenze,$obere_grenze[,$genauigkeit])
Fragt sich nur, was bei Chrisse die Integralgrenzen sind, dann kann ich euch mit Grafiktaschenrechner-Power ownen -
Super, eure rechner sind ja [size=7]GRAFIK[/size]rechner -.-
-
-
-
-
(sin(Pi)cos(sin(cos(Pi)^cos(sin(cos(sin(cos(sin(cos(tan(cos(
sin(cos(sin(tan(tan(Pi²)))))))))))))))) x sin(cos(sin(cos(
sin(cos(sin(cos(sin(cos(sin(cos(sin(cos(Pi)sin(cos(sin(cos(
sin(cos(sin(Pi))))))Ab da krieg ichn error -_-
-
Der Rechenausdruck ist ja schon fail³. Am Anfang hat der gleich wesentlich mehr Klammern, als überhaupt geschachtelte Funktionen da sind. o_O
-
-
-
Hmm in Philosophie hat heute jemand meinen bisherigen Rekord von 1 Minute 13 Sekunden gebrochen. Mit der e-funktion im Integral ( Alex: Es is immer noch kein Grafikrechner ) hat ers auf 1 Minute 55 Sekunden gebracht ._.
-
Mein Windows 7 Test-PC.
AMD Duron @ 750 MHz
3x 256 MB SD RAM
DVD Laufwerk
20GB Festplatte -
WOw n Sockel A Board noch mit einem ISA Steck^platz?? Das muss ja schon ganz schön alt sein
-
-
Naja, zum Board, wie im Eschrott Thread beschrieben sind die Elkos am Arsch. Deswegen startet es meist erst nach dem 3. Versuch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!