Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
-
Zitat von Windows95b
husan.... bildergröße verkleinern plsSchon erledigt.
Werde das nächste mal nur noch Fotos in 2 MegaPixel machen und nicht in 11 Megapixel "Normal" (bei "Fine" hättest du ingesamt 10 MB laden können ^^). -
5mpx SuperFine langt
-
-
Alex hat schon recht, wenn ich meine Netzwerkkarte in nen shared port steck, kommt der Pentium 1 nimmer hoch.
-
husans gehäuse is ja ma übelst hässlich
husan
megapixel is ned so wichtig, auch die optik dadrin zählt öö -
-
-
woran erkennstn das öö, dat der shared is
-
Die haben den selben IRQ Öö?
zB is der vierte und fünfte PCI bei den Boards am selben IRQ und dann hängt auch noch der USB Controller dran
Und der PCI Slot unterm AGP Slot is auch verbunden mit AGP
-
Hups, jut zu wissen..
Meine WLAN Karte hängt im PCI/AGP Shared Slot..Aber kein bock umzubauen, läuft auch so supi
-
-
ach das meinst du
öh also die pci buses sind doch eh parallel ausgeführt, bei normalen mainboards, da is es völlig wurscht. sonst würden ja auch keine riserkarten mit mehr als einem slot drauf funktionieren...
ich dachte du meinst pci/isa shared
-
-
Warum braucht man einen PS/2 Mausanschluss auf der VORDERSEITE?
-
Ehm öh... für ne zweite Maus anschliessen zu können, wenn man sie braucht. Wird zwar erst im nächsten XOrg gehen, aber ja.
Das Front-Panel da ist älter als der ganze Rest im Rechner. Sogar älter als das Gehäuse. Aber weils so schön passt und weil das Front-USB vom Gehäuse ganz unten ist, hab ich das halt eingebaut. Warum es PS/2 hat, kann ich aber auch nicht sagen.
-
Der PS2 Port kommt aber einfach von der Rückseite oder?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!