Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
Mein verkauftes iPhone !_!
-
-
Was habt ihr eigentlich alle mit euren offenen Gehäusen?
-
-
wir sind halt leet.
das kommt der kühlung zugute und der pc is schnell verfügbar, bzw das interne -
Zitat von Griggi
Ist es verboten sein Case offen zu halten?
Iwie ja schon wegen der EMV
-
emv suckt
-
Zitat von Spit
das kommt der kühlung zugute und der pc is schnell verfügbar, bzw das interne
Nicht unbedingt. Kommt aber auf die vorhandenen Luftströme an. Jedenfalls bei mir.Grundsätzlich verstaubt die Kiste bei mir offen viel schneller (hab ja Staubfilter drin), drum ist das bei mir inzwischen wieder praktisch immer zu.
-
-
Zitat von winfreak
Was habt ihr eigentlich alle mit euren offenen Gehäusen?
=> Ganz einfach: Bei Test-PCs oder wenn man öfters mal was an der Hardwarekonfigration von seinem PC verändert ists halt einfacher wenn das ganze schon offen ist oder man einfach halt wie schon gesagt für zusätzliche Kühlung sorgen will.
EMV und Co sind mir relativ latte - solange sich meine Geräte nicht gegenseitig massiv stören wirds schon passenMeine "Haupt-PCs" sind auch alle zugeschraubt - halt einfach wegen der Kühlung und den Staubfiltern. Wenn ich mal schnell neuere Hardware testen will muss der halb defekte Dell Dimension 5150 herhalten - andernfalls 'nen anderer PIV-basierter Schrott- äh Test-PC (der 'nen Asus-Board mit Amibios drinne hat...mehr brauch ich nicht sagen).
-
Bei mir aus Kühlungsgründen.. Gehäuse offen temps normal, gehäuse zu burn burn .. ist auch son altes da kann man nur anner front ein luffi befestigen
-
Zitat von Wynton
Bei mir aus Kühlungsgründen.. Gehäuse offen temps normal, gehäuse zu burn burn .. ist auch son altes da kann man nur anner front ein luffi befestigen
Was für Heavy Hardware hastn du?! Oo
-
AMD Athlon 64 3700+ 2,2GHz @ 2,66GHz :>
DDR333 Dualchannel @ DDR400 Dualchannel :> -
Zitat von Wynton
AMD Athlon 64 3700+ 2,2GHz @ 2,66GHz :>
DDR333 Dualchannel @ DDR400 Dualchannel :>Ja Okay jetzt glaub ich dir, xD
-
-
wärs nen i7 @ 5ghz - dann wär das "heavy"
-
Ich hab nen C2D non Overclocked @ 2,00 GHz, also ist für mich 2,66 heavy...
-
Zitat von LukeGee
Wieso? Was ist daran "heavy"?
Daran is gar nix heavy. Wenn man aber (außer halt Netzteil) keine weiteren Systemlüfter reinschrauben kann ists generell doof....
Normal heißts einen Lüfter vor die Platten und wenn man noch lustig ist noch einen der das ganze Zeugs wieder hinten rauszieht ausm Case. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!