Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1

• mein "in 10min zusammengebastelter" PIII

PIII 700MHz
    Gigabyte GA-BX2000+
    768MB Ram
    20GB Seagate IDE
    40GB Seagate IDE
    Toshiba DVD-Rom
    CD-RW Brenner
    ATI RagePro 128 32MB AGP
    ATI Rage 3D +DVD 4MB PCI
    Creative Soundblaster Live
    USB PCI Karte
    Realtek Lan

Windows XP Pro

:D

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Beitrag von Fallen Wolf (24. April 2009 um 16:17)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

• Genau solche rechner stehen hier bei uns in der Schule rum :Oo:

• Zitat von HOMEBOY87

xCtrl: viel spass. das board is im jetzigen zustand schrott :)

vllt. kommste ja selbst drauf :fresse:

bissed rumst :D ...

nene ich wills ersmal so ausprobieren und dann aufn anderes vergleichbares board setzen... det board geht aber noch :fresse:
    ich wollts ja ursprünglich mitn AOpen ax6bc probieren....der sack lässt mich keine xp installation durchführen und auch bei win 2k kapitulliert der....das "aktuellste" bios is aber druff q_q

ansonsten hab ich neben dem nur noch nen msi board das µatx...und n FJS Board....

der rest sind amd boards...

ich versuch heut mal nen dual sockel board zu kriegen schon mit 2 cpu's druff

@RDF

joa....Dualmonitor FTW...will dann für vatter n archiv rechner machen wo er dann all seine daten nachschlagen kann...der hat hier....1,2,3... *zähl*

ca 6 platten voller daten....diese dann verteilt auf den jetztigen platte + noch 1 - 2 20gb platten mal sehn ^^

Zitat von Spit

und bob sprach: xCtrl EPIC FAIL

Amen :D

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Zitat von Spit

Von 931,5GB Festplattenspeicher sind 306,33GB belegt und 625,18GB frei. HDD-Lüfter: 0rpm

Dat kann ich überbieten :fresse:

xCtrl: Guck dir doch das Board mal genauer an...das sieht man ja aufn ersten Blick dass da was nicht stimmt................ :fresse:

Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda :b1:

• Zitat von Fallen Wolf

Dat kann ich überbieten :fresse:

xCtrl: Guck dir doch das Board mal genauer an...das sieht man ja aufn ersten Blick dass da was nicht stimmt................ :fresse:

nein, ich nicht

• Zitat von YAL

nein, ich nicht

nein, ich nicht

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Der Rechner soll aber n bissel halten

PIII 700MHz
    MSI MS-6156
    512MB Ram
    32MB ATI RagePro128
    20GB WDC IDE
    DVD-Rom
    CD-RW

Windows Me mit allen updates :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!