Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1

• i cant see this picture :b2:

• @ xCtrl: Frag Homeboy ob er dir das Board recappt und bau da mal 'nen gescheites Netzteil ein....Das was da atm drin ist (siehe Bilder die du gepostet hast) sieht mir sehr stark nach NoName-Schrott aus :fresse:

Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda :b1:

• @Wynton

Server aufgeräumt sorry :D

@Fallenwolf

Codecom...steht druff...der rest den ich hier hab is sonst seasonic und mein altes maxsilent 525watt nt :fresse:

und wie wo soll ich was recappen?

@Homeboy...

meinste das board was jetzt drin is hat was anne elkos?

nöö die sind alle normal...ich kann gerne makro aufnamen machen :D

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

Einmal editiert, zuletzt von xCtrl (25. April 2009 um 22:13)

• Zitat von HOMEBOY87

X(

sry ich klink mich aus... mit nem backstein zu reden is da ja noch intelligenter -.-

hä?

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Zitat von HOMEBOY87

soviel dazu..

Joa und soviel zu deinen Posts. Wenn du nichts zu sagen willst, lass es halt, brauchst hier nicht rumheulen...

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
    „Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
    „Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
    „Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
    „Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
    „2021 ich komme“ Chrisse, 2014
    „Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
    „Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
    „Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
    „Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
    „Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
    „Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
    „2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022

• Zitat von Chrisse

Joa und soviel zu deinen Posts. Wenn du nichts zu sagen willst, lass es halt, brauchst hier nicht rumheulen...

Öhm, mich würds sehr stark wundern, wenns bei näheren Aufnahmen anders aussehen würde als auf denen, die hier schon gepostet wurden....deshalb die Reaktion von Homeboy. Kann ich auch nachvollziehen....

xCtrl: Dann mach halt nochmal mehr Fotos.....

• Zitat von Fallen Wolf

Öhm, mich würds sehr stark wundern, wenns bei näheren Aufnahmen anders aussehen würde als auf denen, die hier schon gepostet wurden....

Ist mir alles klar... nachvollziehen kann ich Homeboys Reaktion deswegen aber noch nicht. Soll er halt nichts sagen anstatt die Leute zu beeidigen.

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
    „Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
    „Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
    „Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
    „Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
    „2021 ich komme“ Chrisse, 2014
    „Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
    „Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
    „Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
    „Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
    „Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
    „Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
    „2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022

• Zitat von Chrisse

Ist mir alles klar... nachvollziehen kann ich Homeboys Reaktion deswegen aber noch nicht. Soll er halt nichts sagen anstatt die Leute zu beleidigen.

Naja, ich kanns auch nicht leiden, wenn man versucht jemandem zu helfen und derjenige dann fest der Überzeugung ist "das kann doch nich kaputt sein!"...
    Aber jetzt genug dazu, B2T...

xCtrl: Mach doch mal weitere Fotos...

• ich reg mich drüber auf das ich mir hier einen abquassel und xctrl rallt GARNICHTS davon..
    nee.. im gegenzug werden noch die bilder von vorher gekillt und n post erstellt, der mit meinem vorherigen text NULL zu tun hat..!?

äh.. nee danke..

soll mir jetz auch egal sein.. bin hier im forum eh schon lange unten durch...

• Zitat von HOMEBOY87

ich reg mich drüber auf das ich mir hier einen abquassel und xctrl rallt GARNICHTS davon..
    nee.. im gegenzug werden noch die bilder von vorher gekillt und n post erstellt, der mit meinem vorherigen text NULL zu tun hat..!?

WTF? Das mit dem anderen Bild ist mir eben grade erst aufgefallen.....schön so fotografiert, dass man die Elkos nicht mehr sehen kann...."ist ja nicht defekt"....

Wäre schön, wenn xCtrl dazu mal Stellung nehmen könnte...
    Und Wynton hat da auch recht mit dem fehlenden Bild..... b2!

• ich hab die bilder komischerweise nich mehr aufn server....muss mir wohl abhanden gekommen sein als ich den aufgeräumt hab.... im so sorry... :(

die sache mit den elkos ...ich lad morgen mal n foto hoch ...soo

• Zitat von Blue-Fox

Und was zum Geier ist K7S41GX?

Das ist die Mainboardbezeichnung?

Homeboy: Habe so'ne Kiste mit dem selben NoName-Netzteilschrott als Totalschaden richtung E-Schrott wandern lassen (habs wieder zurückgegeben mit der Begründung "Könnt ihr wegschmeißen..." und hab 'ne neue Kiste eingerichtet)....Mainboard war auch defekt (hatte immer BSODs beim Zugreifen auf IDE oder SATA-Laufwerke - Linux hatte gleich 'nen Freeze gehauen) und die Festplatte war auch mangels Kühlung verreckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!