TAPETEN FAIL
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
Hmm, erst jetzt sehe ich die Mainboard-Kennung...
Und ja, der Rechner läuft 1A.
Und nein, ich bin nicht bereit, 200€ für ein Netzteil auszugeben. -
-
-
(ich weiß, isn gefundenes fressen für mich., danke geht aber an undercover franke)
-
lolfail.
n 250W - 300W Fortron-Source (FSP) netzteil geht bei ebay in der regel zwischen 1 - 5 EUR weg...
200EUR
@ Tapete: kopp->tisch
-
WHF-BABYS KINDERGARTEN-FAIL!!!111elf
-
-
ey hab ich hier die baby tapete oder er
-
-
Siehe oben.
-
-
-
Janosch, tigerente und son kram
kennst mich, ich mach jeden mist
-
Zitat von Spit
Janosch, tigerente und son kram
Na und wenn schon, wayne.
Ich kann nicht sagen, was daran "fail" sein sollte. Nur weil er so ne Tapete hat, schmälert das doch noch nicht seine Reife. Diese ins Extreme gesteigerte Distanzierung von allem ansatzweise mit Kindheit verbundenem ist dagegen schon ziemlich unreif, und könnte (muss aber nicht) auf unnötige Unsicherheit des Distanzierenden hindeuten. -
in dem alter sollt man ne andere haben, ist so
-
-
-
Zitat von Chrisse
Nichtmal nachdem du es rot umrandet hast kann ich sagen was auf der Tapete dargestellt ist, und es ist mir ehrlich gesagt scheiß egal, who cares?
Wegen so ner scheiß Tapete so abzuspacken ist echt ..... hm... emotional unbalanciert (=kindisch).Zitat von Chrisse
Na und wenn schon, wayne.
Ich kann nicht sagen, was daran "fail" sein sollte. Nur weil er so ne Tapete hat, schmälert das doch noch nicht seine Reife. Diese ins Extreme gesteigerte Distanzierung von allem ansatzweise mit Kindheit verbundenem ist dagegen schon ziemlich unreif, und könnte (muss aber nicht) auf unnötige Unsicherheit des Distanzierenden hindeuten.Zitat von Chrisse
Die Frage ist nur, warum. Weils peinlich ist? Sagt doch keiner, dass er sich damit identifizieren würde. Gab hier irgendwo neulich mal ne Diskusion über Pokemn. Könnt man ja auch sagen: fail. Ist aber doch eigentlich Quatsch, oder?ack ack ack
-
Zitat von Clemens
Das ist deine Meinung.Diese meinung teile ich mit vielen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!