Nope. bei Xilence und netzteilen nicht, ich hab hier selbst mehrere gesehen, verschiedenster art, drum hab ich deins auch erkannt... eben auch von innen gesehen nur schrott innen drin.
Ich muss für mein Geld auch arbeiten, also heul hier nicht rum?
Ich habe NIE behauptet das du es wechseln musst, es ist SCHEISSE und da kannst du nichts dran ändern. Enermax ist auch nicht die fülle, frag HOMEBOY. Viel spaß, Bist genauso ignorant was netzteile angeht wie Sje. Ich hoffe, nein ich Bete das dass netzteil in die luft geht und alles im umkreis von 2 metern mitnimmt.
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
-
Zitat von Alex
[IMG_]http://pic.sysprofile.de/images/umk99694.jpg[/img]
Wasn da fürn Netzteil drinne? Sharkoon? Kann man nicht genau erkennen
-
-
-
-
Zitat von Spit
Viel spaß, Bist genauso ignorant was netzteile angeht wie Sje. Ich hoffe, nein ich Bete das dass netzteil in die luft geht und alles im umkreis von 2 metern mitnimmt.
Bei mir hat das nichts mit Ignorantz zu tun, ich habe einfach z.Z. Kein Geld für ein Gutes Marken NT über.
Wenn ich das Geld mal über habe kaufe ich mir ein beQuiet für meinen Hauptrechner.
Für meine anderen Rechner reichen Billig Netzteile, da bin ich Geizig -
-
"e.e. : errors excepted" ist offenbar eine gängige Formulierung, auf deutsch: "Irrtümer vorbehalten".
Siehe: e.e. : errors excepted - Deutsch-Übersetzung - bab.la Wörterbuch
Wär auch zu geil gewesen
-
Zitat von Sje
Bei mir hat das nichts mit Ignorantz zu tun, ich habe einfach z.Z. Kein Geld für ein Gutes Marken NT über.
Wenn ich das Geld mal über habe kaufe ich mir ein beQuiet für meinen Hauptrechner.
Für meine anderen Rechner reichen Billig Netzteile, da bin ich GeizigAber offensichtlich hast Du genug Geld, um bei Bedarf neue HW zu kaufen, wenn ein schlechtes Netzteil Deine teuren Komponenten gehimmelt hat. (Und an die gehimmelten Daten einer nicht gesicherten Festplatte denke ich lieber erst gar nicht.)
-
Zitat von Sje
Für meine anderen Rechner reichen Billig Netzteile, da bin ich GeizigMeins is Marke, hat kabelmanagement und gradma 40E gekostet
-
Meins is denk ich auch billigmüll...
Obwohl: Es ist eins von FSP Group... 350Watt
-
-
-
So das Xilence ja der Knaller ist (Wortspiel :D) wissen wir ja jetzt. Ich habe mal das NT mal aufgemacht. So kommentare erlaubt, ohne dass ich mich darüber rechtfertige.
Achja entschuldigung Spit was ich vorher alles geschriben habe, ich war und bin im moment mies drauf. -
Du hast sehr viele Tierhaare auf eurem Rasen
-> WE TE EF
und was is jez so besonders in dem Xilence drin b2?
-
nur müll öö naja rdf bei mir nich entschuldigen ich flame auch nur rum
-
-
det nun fertige Datenarchiv für Vatters Daten
PIII 1GHz auf Medion Board FSB133
384MB Ram SD-133
20GB Seagate für Windows und Programme
80GB Excelstore (ja ich weis x_x) für Daten
32MB Elsa Viena aka Nvidia Riva TNT2 Grafik
CD-Rom
Diskettenlaufwerk
Ziplaufwerk um auch die ältesten daten zu sichernWindows XP Pro
Vorne n 80er Enermax Cooler (Platten um die 30°C)
CPU Cooler ist ein Sockel A Kühlkörper mit ner anderen Halterklemme und men 80er Lüfter draufrennt wie sau
Bilder mach ich morgen...jetzt ist bei dem lichteinfall ist jedes Bild Augenkrebs
-
Zitat von Royale-Design-Freak
So das Xilence ja der Knaller ist (Wortspiel :D) wissen wir ja jetzt. Ich habe mal das NT mal aufgemacht. So kommentare erlaubt, ohne dass ich mich darüber rechtfertige.
Achja entschuldigung Spit was ich vorher alles geschriben habe, ich war und bin im moment mies drauf.
group regulation, billigst elkos und kleine kühlkörper.tippe vom aussehen (ohne zu wissen was aufm label steht) auf ..hmm.. naja 300 - 350W
edit: label gesehn.. das teil hat nichtmal ne zulassungsnummer (UL nummer)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!