Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1

• Korrektur zu meinem TV PC...

ich hab den Duron 700 durchn Duron 850 ausgetauscht ^^....und n Monster Alu kühler draufkepackt....unglaublich 45°C nach 2 stunden Video abspielen son tiefwert hatte ich noch nie mitn Duron erzielt....ich überleg mir aber noch nach der Fahrschule wenn noch Geld übrig is...mein alten Celeron in gang zu bringen...

System:
    Intel Celeron D351 3.2GHz (Heizung) (91Watt)
    AsRock 775DUALVSTA
    7300GS PCIe
    1GB Ram

ersetze ich durch
    Intel Celeron S420 1.8GHz) (35Watt)
    ATI Grafikkarte (kp jetzt welche) für gute konfig für Fernsehen

zu ersetzen...dazu nochn Intel C2D boxed kühler druff und ne TV Karte rein dann kann ich fernsehen und da drann noch zogge ^^

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Zitat von Ande

Is des der 478er Celeron?
    PS: ich hab den CeleronD 345 ;) @ 3,07 GHz

Das wird wohl ein Sockel 775 Celeron sein, guck mal auf den Modellnamen von dem Board das xCtrl gepostet hat.

• ja das isn 775 Sockel Celeron...ne ATI Graka muss auf jeden fall her da ich damit besser zurecht komme die fürn Fernseher einzurichten....kostet ja nich viel eine mit mind. 128 Bit Speicheranbindung und n leiser lüfter ^^

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Was meinste, das LC Display? Das sind Basteleien an meinem Rechner. Das Display zeigt neue eMails, Temperaturen, Takt, usw. Die LED-Reihe soll noch ein VU-Meter werden (vorher wurden verschiedene Blinkmuster angezeigt). Die grüne LED signalisert eine gute Casetemperatur. Der Schalter und das Poti war mal zum Lüfter drosseln da, zur Zeit ohne Verwendung.

• Frickelrechner FTW :o

Spoiler anzeigen

Achtung! Bilderbombe :D

Spoiler anzeigen

und mitm klick druff nochma größer :P

Spoiler anzeigen

Gesamt:

Anschlussgedöns ^^

unten halt... platte da unten is ne 320GB SATA BTW

Netzteil passte "dank" lüftermod nicht richtigrum rein...
    wayne.. schraubt mans halt andersrum rein :b1:

sandwichkühlung FTW :b1:

Good ol' EPoX :)

• Zitat von easteregg

so sieht der neue zur zeit noch aus :D
    /BILD/

Hach, da schlägt das Herz doch höher. Alleinschon die ganzen Kartons vor sich zu sehen und das Zeug dann auszupacken macht Laune :oO:

• Zitat von LukeGee

Hach, da schlägt das Herz doch höher. Alleinschon die ganzen Kartons vor sich zu sehen und das Zeug dann auszupacken macht Laune :oO:

du sagst es. =)

• Zitat von easteregg

so sieht der neue zur zeit noch aus :D

schade... eigentlich ein geniales board....wenn da nicht das "L" in der bezeichnung wäre (was für Light/Lite steht... abgespecktes BIOS und ggf. onboardzeugs) :(

• Mein pentium II PC - Immer noch foll funktionsfähig!
    mainboard Chaintech 6vta2 (1999)
    320 MB Ram
    20 GB HDD
    DVD-RAM Laufwerk
    Windows 2000 / manchmal XP / Longhorn reloaded

Spoiler anzeigen

von hinten:

Innen:

das bild zeigt eine trident blade 3D (8 MB), aber jetzt benutze ich eine ati radeon 128 (32 MB):

Bildschirm von 1994:fresse:

Übrigents, ist ein Picasa Album
    gibts hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!