schrott
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
WIESO DAS
-
öhhm
es ist zwar kein schlechtes aber viel zu klobig und schwer... und: nur über u-profile (die ich leider nich wirklich habe) oder wechselrahmen nur platten einbaubar. dadurch wurde das teil unerträglich laut.
-
-
Wusste ich's doch
-
-
Zitat von Oldie-schrauber
Jup, wie richtig bemerkt, ist die Graka nun das schwächste Glied, die hat schon drei Jahre aufm Buckel, aber sie zieht NFS Shift arschkalt bei Max settings auf 1680x1050 Pixel durch, null geruckel
bei meiner 8800GTS startet NFSShift garnicht, kommt immer kurz der ladebalken und dann wars das -
Das hatte ich auch.
So banal sich das anhört, mach mal Kompatibilitätsmodus auf Win98/Me.
Wenn das bei mir nicht drin ist startets komischerweise auch nicht. -
Beitrag von Schnitzel (
7. Januar 2010 um 15:15 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
oh das tut mir jetzt leid
-
machn kopp dicht und verpiss dich
nur ich darf wynton schiefanschreiben
-
euda... kommt mal wieder aufn boden
-
nimmt langsam gestalt an..
-
mit GSM lässt sich sogar hier im Bilderthread surfen (5,5kb/sek b2!)
-
T43 inside:
-
Zitat von HOMEBOY87
[imgasd]http://bambooz.pytalhost.net/DSC08118.jpg[/img]
nimmt langsam gestalt an..
heh und wo ist jetzt das Problem mit "RAM passt nicht rein"? So wie es aufm Bild sieht, passt der doch 1a rein öö zwischen Lüfter und RAM sind geschätzt mindestens 2cm Platz öö
-
Heatspreader von den G.Skill Tridents ist zu hoch (kommt an das Gitterzeugs vom Kühler).
Deswegen sind die im 2. und 4. Slot statt 1. und 3.im 1. und 3. sind meine alten (nicht über-hohen) Patriot Riegel.
Somit sinds jetzt 6GB DDR2-800 (2x 1GB + 2x 2GB) -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!