da komm ich mir mit meinen geschätzen 20 watt so klein sparsam vor
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
135, nich 145
aber klar bist du da sparsammer, dafür hast du auch keinen quad mit 10gb und nem raid5 -
will ich hoffen das meiner dann auch so im 0bereich 20 - 30watt liegt
-
meiner braucht auch um die 30W - dafür war der gratis....
-
wie... der p4 stromfresser?
aber ohne laufwerke und so dran ne? -
Ich mag dich nicht mehr
Mich mit Micha zu verwechseln *hust*
Ich war der mit der PII Kiste, 2 Platten und keinem Opt. LW sind drin, derzeit bin ich am Herumspielen und Einrichten, da ist noch ein DVD LW dran.. -
Nö, nen schicken süßen C3 533MHz mit 80GB Platz :Y
-
-
wieso,michi oder micha is dasselbe, auch vom coolheitsgrad her
-
sagt der spambot...
-
hey, das war nicht negativ gemeint
und ich bin kein spambot -
-
kein mensch ist anders
jeder hat dieselbe würde und auf der darf man nich rumtreten
daher selber "coolheitsgrad"
vorallem, warum werd ich angeprangert? du hast micha als erstes runtergemacht, bzw ich garnicht -
-
Zitat von ggeretsae
im übrigen zieht des serverchen mit deaktivierten powernow bei 135watt
netter wert, auch wenn fürn dauerbetrieb dennoch recht happighab letztens mal meine Kisten bissl gemessen
mein Notebook braucht im Leerlauf ~20W
meine RS/6000 braucht nur damit sie am Netz hängt schon 16 im betrieb mit der CPU und den 2 platten braucht sie noch moderate 160W
mein Alpha nimmt sich im Betrieb gern mal 200-220W und die Spitze ist meine Octane, die im Leerlauf locker-flockig 260W lutscht (nur eine cpu, nur eine platte, nur eine grafikkarte (hatte vor kurzem noch 3 drin da hat das netzteil in den turbomodus geschalten, das werd ich bei gelegenheit mal noch messen)) -
-
irgendwie Sockel 7 Rechner
Intel Pentium MMX 166MHz
Gigabyte GA-586ATM/P
96MB EDO Ram
6GB Seagate IDE
CD-Rom
ATI Mach64 PCI
Adaptec SCSi Controller PCI (für Scanner später :D)
Creative Soundblaster ISAverpackt in ein ATX Gehäuse... hab leider kein AT Gehäuse
da kommt dann Windows 95Ur drauf
-
Atom-Kraft in nem 19" Gehäuse
man beachte den Festplattenkäfig da links in der Mitte... der is ausn anderen Gehäuse raus und mit einer Schraube zufällig passend am Gehäuse verschraubt. Als entkopplung dienen diese Filzunterkleber und ein 120er Lüfter bläst die 1tb platte an
-
Nais Teil öö Läuft das Server 2k3 schon?
-
grad am installieren
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!