lüfter abmachen, sofort
mein 330er atom rennt auch ohne gay-quirl
lüfter abmachen, sofort
mein 330er atom rennt auch ohne gay-quirl
meinste?
na gut
naja... ob um die 55°C so gesund sind für den chipsatz?
Edit: 65°C... nee der quirl kommt wieder drauf
Was willste mit der Sockel7 Kiste?
Hätt nochn AT Gehäuse da
is zum rum spieln
ah extra teuer versandkosten wegen nem alten ehäuse muss auch nich sein
passt schon
northbridge
Nur mal so nebenbei, ich würde schleunigst mal die Lüfter reinigen, ansonsten kannst du dich auf Überhitzungsschäden gefasst machen Nutze dazu Druckluft aber sei vorsichtig, nicht zu hart drauf zielen Alternativ kannste Staubreste mti ner alten Zahnbürste bestens entfernen
Der DEckel ist immer offen
Zitat von Micha94Der DEckel ist immer offen
Samma biste eig so paddel oder tuste nur so O_o?
Alter die CPU kriegt keine Luft mehr, da bringt auch "Deckel auf" nix mehr.. Naja viel Spaß mit schrotten deiner Hardware..
Im Gegenteil, bei offenem Gehäuse wird nur noch mehr Staub reingezogen...
und das schrottnetzteil von bequiet mit dem billigcase ist auch ne "coole" combo
Zitat von Micha94Der DEckel ist immer offen
b2b2b2 WTF?!? Sogar ich weiss das die dinger zwischendurch entstaubt weren müssen!! Also viel Spaß dann mal beim neuen PC kaufen wenn der in der nächten Zeit den Geist aufgibt!
aufgeben wird er eher wegen dem billigen netzteil
Zitat von Spitaufgeben wird er eher wegen dem billigen netzteil
du hastes mit den netzteiln wa?
ich hab hier nen LC-Power NT am Hauptrechner
wird mal zeit n neues zu besorgen
aber am Atom-Server läuft ein Enermax NT und im HTPC ein Xilence NT
hauptsache die spannungen stimmen, die dinger halten und es ist halbwegs effizient
ja nee is die wahrheit
LC power ist nichtmal halbwegs effizient.
Halten? lol'd
Okay ich stimme zu. Netzteil tut auch zwischendurch kapitulieren. Aber trotzdem sollte man einen PC von innen zwischendurch mal entstauben und das Gehäuse geschlossen halten!!! Sogar ich weiss das!
Geschlossen halten muss man ein case garantiert nicht
Man kanns offen lassen, nur ist der Luftstrom praktisch nicht mehr vorhanden, bei Passiv gekühlten Sachen die viel Wärme abgeben ehr unpraktisch. Sowohl in mein AMDX2 als auch im G4 ist es pflicht das Teil geschlossen zu halten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!