also nen g4 sollt man allgemein geschlossen halten o_O
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
-
Beitrag von Spit (
18. Februar 2010 um 14:42 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Susanne81 (
18. Februar 2010 um 14:43 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Spit (
18. Februar 2010 um 14:44 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Susanne81 (
18. Februar 2010 um 14:45 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Spit (
18. Februar 2010 um 14:52 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Zitat von Spit
Geschlossen halten muss man ein case garantiert nicht
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit nahe 0 liegt, dass es jemanden "stört". Ohne Seitenteil ist der PC nicht richtig funkentstört und hat somit keine Betriebserlaubnis.
Wenns beim Nachbarn der TV-Bildschirm kriselt... und der Meßwagen ( habe ich bestimmt vor 2 Jahren das letzte mal gesehen ) kommt und macht dein PC für diese Störung verantwortlich, wird er ohne wenn und aber einkassiert und darft auch noch ne Strafe bezahlen.... wie gesagt, wie Wahrscheinlichkeit geht gen 0. -
Homeserver/Router (Atom330) (für euch Netzteilfreaks, nen Delta kommt bald)
-
-
jap moderne systeme haben eine selbstabschaltung für den ernstfall
-
-
Beitrag von Schnitzel (
18. Februar 2010 um 16:16 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Schnitzel (
18. Februar 2010 um 16:18 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ein Rechner sollte immer geschlossen sein, damit der Luftstrom erhalten bleibt.
Allerdings machen viele Ahnungslose grade im Sommer den Fehler und lassen ihre Rechner offen laufen und wundern sich dann wenn was kaputt geht.
Und Spit's Behauptung das bequiet Netzteile nichts taugen ist ja mal einfach lächerlich.
Ich möchte mal wissen worauf er diese Behauptung stützt ...
Ich hab jetzt schon eine weile mein bequiet E5 Rev. 2 mit 450 Watt und habe damit keine Probleme, obwohl mein Rechner unter Volllast um 270 Watt zieht, ist das bequiet nicht zu hören. Es wir auch nur Handwarm.Zitat von TAL
-Bild-
Homeserver/Router (Atom330) (für euch Netzteilfreaks, nen Delta kommt bald)Das Gehäuse ist ein bisschen groß für das kleine ITX-Board
-
Den PC habe ich vor 2 Monaten komplett entstaubt.
-
Sje, ich weiß, du bist zufrieden und so ist ja auch toll,
Be Quiet sind umgelabelte Topower, und Topower ist schrott.Anhand der wärme kann man ja auch nichts sagen. Bauteile ist hier fakt
-
Zitat von Micha94
Den PC habe ich vor 2 Monaten komplett entstaubt.
Sind die Fotos vor oder nach der Entstaubung entstanden? Der CPU-Kühler winselt ja förmlich nach Luft... Luuuft Luuuuuuuuuuu würg.... piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... klick aus und tot.
-
gerade heute früh ?
-
dann würd ich mal aufhören zu rauchen und öfters saugen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!