Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1

• Zitat von Spit

Geschlossen halten muss man ein case garantiert nicht

Wenn du ein Zwergkaninchen hast oder eine Katze oder so ist es glaube ich doch besser das Case geschlossen zu halten.

Mein Kaninchen liebt nämlich Kabel XD

• Beitrag von Spit (18. Februar 2010 um 14:42)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Susanne81 (18. Februar 2010 um 14:43)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Spit (18. Februar 2010 um 14:44)

• Beitrag von Susanne81 (18. Februar 2010 um 14:45)

• Beitrag von Spit (18. Februar 2010 um 14:52)

• Zitat von Spit

Geschlossen halten muss man ein case garantiert nicht

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit nahe 0 liegt, dass es jemanden "stört". Ohne Seitenteil ist der PC nicht richtig funkentstört und hat somit keine Betriebserlaubnis.
    Wenns beim Nachbarn der TV-Bildschirm kriselt... und der Meßwagen ( habe ich bestimmt vor 2 Jahren das letzte mal gesehen ) kommt und macht dein PC für diese Störung verantwortlich, wird er ohne wenn und aber einkassiert und darft auch noch ne Strafe bezahlen.... wie gesagt, wie Wahrscheinlichkeit geht gen 0.

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

• Zitat von Blue

Samma biste eig so paddel oder tuste nur so O_o?

Alter die CPU kriegt keine Luft mehr, da bringt auch "Deckel auf" nix mehr.. Naja viel Spaß mit schrotten deiner Hardware..

woa ihr spaddel
    moderne rechner haben sowas wie schutzfunktionen, ihr macht mich fick und fertig...

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von Schnitzel

jap moderne systeme haben eine selbstabschaltung für den ernstfall

Bei dem Pflegezustand ist diese bestimmt im Bios deaktiviert, weil der Rechner ja sonst so oft einfach mitten im Daddeln aus geht :fresse:

• Beitrag von Schnitzel (18. Februar 2010 um 16:16)

• Beitrag von Schnitzel (18. Februar 2010 um 16:18)

• Ein Rechner sollte immer geschlossen sein, damit der Luftstrom erhalten bleibt.
    Allerdings machen viele Ahnungslose grade im Sommer den Fehler und lassen ihre Rechner offen laufen und wundern sich dann wenn was kaputt geht.
    Und Spit's Behauptung das bequiet Netzteile nichts taugen ist ja mal einfach lächerlich.
    Ich möchte mal wissen worauf er diese Behauptung stützt ...
    Ich hab jetzt schon eine weile mein bequiet E5 Rev. 2 mit 450 Watt und habe damit keine Probleme, obwohl mein Rechner unter Volllast um 270 Watt zieht, ist das bequiet nicht zu hören. Es wir auch nur Handwarm.

Zitat von TAL

-Bild-
    Homeserver/Router (Atom330) (für euch Netzteilfreaks, nen Delta kommt bald)

Das Gehäuse ist ein bisschen groß für das kleine ITX-Board :fresse:

• Sje, ich weiß, du bist zufrieden und so ist ja auch toll,
    Be Quiet sind umgelabelte Topower, und Topower ist schrott.

Anhand der wärme kann man ja auch nichts sagen. Bauteile ist hier fakt

• Zitat von Micha94

Den PC habe ich vor 2 Monaten komplett entstaubt.

Sind die Fotos vor oder nach der Entstaubung entstanden? Der CPU-Kühler winselt ja förmlich nach Luft... Luuuft Luuuuuuuuuuu würg.... piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... klick aus und tot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!