Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
-
-
-
-
Das Gehäuse hatte ich auch mal!
-
Ich hab's vor ein paar Monaten geschenkt bekommen.
Da war noch ein Celeron 566 mit einem ollen ECS Board und 4 GB HDD drin.
Jetzt nutze ich die Kiste als TV-Rechner für's Schlafzimmer. -
Grad am Kabel-Neu-Verlegen wegen neuer GraKa & Lüffisteuerung
-
Ich frag mich warum du in so eine alte Gurke noch so eine neue Graka steckst.
Die arme HD3850 wird doch von dem Schwachen AthlonXP nich mal annähernd ausgelastet.
Und du solltest mal deine Lüfter Sauber machen und ein paar Kabelbinder wären auch nich verkehrt ! -
Die alte war einfach am Arsch, und für 100 Tacken war mir die Karte gut genug 0.o
Und zu den Lüftern:
ZitatGrad am Kabel-Neu-Verlegen wegen neuer GraKa & Lüffisteuerung
Dazu zählt für mich auch ne Generalreinigung...
-
Zitat von Alex
Die alte war einfach am Arsch, und für 100 Tacken war mir die Karte gut genug 0.o
So viel Geld in die alte Gurke zu stecken is Verschwendung, an deiner Stelle hätte ich das Geld für ne AM2 Aufrüstung genommen.Zitat von Alex
Und zu den Lüftern:Dazu zählt für mich auch ne Generalreinigung...
kk, hatte ich überlesen -
-
Ach, wer braucht schon Kabelbinder. Sind uncool Und kommt mir nicht von wegen Luftstrom. Das c't Magazin hat sogar afaik mal einen Vergleich gemacht und kein Temperaturunterschied festgestellt. Genauso ist's bei mir
-
Zitat von LukeGee
Ach, wer braucht schon Kabelbinder. Sind uncool Und kommt mir nicht von wegen Luftstrom. Das c't Magazin hat sogar afaik mal einen Vergleich gemacht und kein Temperaturunterschied festgestellt. Genauso ist's bei mir
Aber so seh ich wenigstens in meinen kleinen Gehäuse wo ich hingreife ö0
-
-
wie auch sonst^^:
-
Bei mir genau wie bei dancle. Sogar der selbe USB Stick liegt da rechts daneben, lol, wasn Zufall.
Aber mein Tisch rulez mehr.
-
-
Gestern günstig bekommen
Was soll ich damit machen ?
-
Ist die Büchse leer oder voll?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!