Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
doch in einigen jahren völlig wertlos.
-
für mich nicht
und wenn er irgendwann zu alt ist um ihn vernüftig zu nutzen kauf ich mir halt nen neuen -
Der Server-Rechner für mein 6 Wöchiges Schul-Projektthema
Konfig:
AMD Athlon XP 1800+
1GB Ram
2x 40GB IDE Maxtor im RAID 1
NVIDIA GeForce 4
Highpoint IDE RAID Controller
3Com Netzwerkadapter2x IDE Wechselrahmen
Windows Server 2003 R2
-
-
Thema lautet: Aufsetzen und konfiguration eines Windows Server 2003 R2 mit Active Directory, DHCP, DNS und Dateiserver. Mein zusatz: Einbinden eines Clients mit Windows XP und Windows 7 in die Domäne, einrichten von Benutzern und konfiguration über Grippenrichtlinien
Ich hätte vom Lehrer auch 2 Wechselplatten bekommen können und dieses Projekt in der Schule machen können... ich machs aber lieber zu hause und mit Hardware
Bearbeitungszeit: 6 Wochen
-
-
euda wenn meinme sun3 da ist mach ichn foddo
-
Retro Rechner, spiele mit dem Gedanken da Server 2008 äh 2003 ähm 2000 draufzukloppen (wie streicht man Text durch ?).
-
-
-
Beitrag von Micha94 (
12. März 2010 um 14:22 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Spit (
12. März 2010 um 14:23 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von xCtrl (
12. März 2010 um 14:25 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Micha94 (
12. März 2010 um 14:25 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von xCtrl (
12. März 2010 um 14:27 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Micha94 (
12. März 2010 um 14:27 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Sje (
12. März 2010 um 14:29 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
die wirst du so nicht kriegen, nicht positiv.
-
Was sind das für LAufwerke überm DVD ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!