Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1

• Der Server-Rechner für mein 6 Wöchiges Schul-Projektthema

Konfig:
    AMD Athlon XP 1800+
    1GB Ram
    2x 40GB IDE Maxtor im RAID 1
    NVIDIA GeForce 4
    Highpoint IDE RAID Controller
    3Com Netzwerkadapter

2x IDE Wechselrahmen

Windows Server 2003 R2

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

Einmal editiert, zuletzt von xCtrl (11. März 2010 um 17:23)

• Zitat von Schnitzel

der mac ist mein ein und alles

no comment :oO:

Zitat von xCtrl

Der Server-Rechner für mein 6 Wöchiges Schul-Projektthema

Was machstn fürn Thema?

hm, könnt auch mal wieder Pics machen für den Thread

• Thema lautet: Aufsetzen und konfiguration eines Windows Server 2003 R2 mit Active Directory, DHCP, DNS und Dateiserver. Mein zusatz: Einbinden eines Clients mit Windows XP und Windows 7 in die Domäne, einrichten von Benutzern und konfiguration über Grippenrichtlinien

Ich hätte vom Lehrer auch 2 Wechselplatten bekommen können und dieses Projekt in der Schule machen können... ich machs aber lieber zu hause und mit Hardware :)

Bearbeitungszeit: 6 Wochen

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Zitat von Spit

doch in einigen jahren völlig wertlos.

Kaum... Der der Wertverfall von Apple-Rechnern ist irrational niedrig.
    Guck dich mal auf eBay um, die großen iMac G4-Modelle z.B. kosten immer noch ein kleines Vermögen...

• Beitrag von Micha94 (12. März 2010 um 14:22)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Spit (12. März 2010 um 14:23)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von xCtrl (12. März 2010 um 14:25)

• Beitrag von Micha94 (12. März 2010 um 14:25)

• Beitrag von xCtrl (12. März 2010 um 14:27)

• Beitrag von Micha94 (12. März 2010 um 14:27)

• Beitrag von Sje (12. März 2010 um 14:29)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!