Wozu is son oller K6/3 denn gut o_O
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
ich sagte wie nicht wieso
-
Zitat von hecken
-
Zitat von hecken
Aufs M0wl?
-
Zitat von hecken
Nur für den Kick
-
Ich frage trotzdem: Wozu ist der gut? Also was macht der wichtiges, dass sich soviel Kupfer für das Teil noch lohnt?
-
Vor Allem: Warum so viele Grafikausgänge?
-
sind ein und ausgänge (afaik)
-
-
nö ne dxr3 oder so is das
-
Zitat von gandro
Ich frage trotzdem: Wozu ist der gut? Also was macht der wichtiges, dass sich soviel Kupfer für das Teil noch lohnt?
Das Kupfer, bzw die Kühler hatte ich zum großen Teil sowieso hier. Für nen modernen PC waren die eh nicht so gut zu gebrauchen. Hab es also im K6 verbaut Wobei bei der Matrox konnte ich die Passiv legen und bei den Voodoos konnte ich die etwas OCen..
Primär halt für alte Spiele und für meine Arbeit, da ich ab und zu was auf alten 9x-Systemen testen muss.
Zitat von ChrisseVor Allem: Warum so viele Grafikausgänge?
Matrox G400 Max
2x Voodoo 2 (SLI)
RealMagic xCard (DVD,DIVX Decoder)Darum soviel
-
Ja viele Grafikausgänge weil viele Grafikkarten. Das hab ich auch gesehen als ich auf das Bild geguckt hab
Die Frage ist: Warum? -
Zitat von Chrisse
Ja viele Grafikausgänge weil viele Grafikkarten. Das hab ich auch gesehen als ich auf das Bild geguckt hab
Die Frage ist: Warum?Ja wie warum Beide Voodoo Karten sind über Loop Kabel mit der G400 verbunden. Die RealMagic xCard ebenfalls an die Voodoos dran. So hab ich effektiv einen Grafikausgang für den Monitor.
-
Ach so die Voodoos kann man mit der Matrox verbinden. Na kay ist Hardware aus ner Ära vor mir
-
ging halt damals mit so nem VGA Loop Kabel
2D Karte per Kabel mit ner Voodoo verbunden und dann halt das Kabel vom Monitor an die Voodoo dran. Somit konnte das 2D Signal von der 2D Karte durch die Voodoo geschliffen werden.
-
Schwein gehabt: die Graka misst 27 cm und passt Millimetergenau ins Gehäuse
Doof nur das sie jetzt 4 meiner 6 Sata Anschlüsse verdeckt... somit habe ich effektiv nur 2 Sata Anschlüsse die auch noch belegt sind aber wayne
Auch mein Netzteil ist jetzt gefordert... es wurde schon etwas warm als ich die Graka durchn Bench gehauen habe -
Hab mal in meinem Hauptrechner die Kabel neu verlegt und das olle IDE Flachbandkabel gegen ein Rundkabel getauscht.
-
Zitat von xCtrl
Schwein gehabt: die Graka misst 27 cm und passt Millimetergenau ins Gehäuse
[IMasdG]http://chris.lcn24.de/bilder/whf/graka/PICT0282.JPG[/img]
Doof nur das sie jetzt 4 meiner 6 Sata Anschlüsse verdeckt... somit habe ich effektiv nur 2 Sata Anschlüsse die auch noch belegt sind aber wayne
Auch mein Netzteil ist jetzt gefordert... es wurde schon etwas warm als ich die Graka durchn Bench gehauen habeSo siehts bei mir auch aus mit meiner 9800GTX
Nur zum Glück sind meine 6 SATA-Ports im 90° Winkel gedreht, so dass die nicht senkrecht aufs Board gesteckt werden, sondern "parallel" zum Board nach vorne verlaufen
(also so: )
-
Meine Slot A Maschine:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!