Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
-
Beitrag von Micha94 (
13. Juli 2010 um 18:11 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Griggi (
13. Juli 2010 um 18:15 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Micha94 (
13. Juli 2010 um 18:22 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Intel Boxed Cooler detected
ist der bunte da dein i7?
-
-
-
Zitat von Micha94
Jetzt Hightech und in 10 Jahren Schrott und Wertlos.
Schade M(
Was ist das denn für eine Argumentation? Das war vor 10 Jahren auch schon so... Oder meinst du, dass du heute noch was mit einem Sockel 370-Pentium III-System (war damals auch "Haitäch") was reißen kannst? Oder im Jahre 2000, wenn du damals mit einem 80486DX-25 oder einem 80386DX-33 rumgewuselt bist?
-
Zitat von Micha94
Jetzt Hightech und in 10 Jahren Schrott und Wertlos.
Schade M(
-
-
-
ja meine ich doch... darf man nich mal nen zahlendreher haben?
-
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
warum malstn du netzteile an? o_O
-
-
-
so alt wie du kann das garnicht sein, micha
-
-
Zitat von Micha94
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Einen So miesen Rechner habe ich schon lange nicht mehr gesehen, das Asus-Board muss einem ja leid tun.
Nicht mal richtig verschraubt, in einem Dreckigem Schrott-Tower.
Und du nicht mal paar Kabelbinder durchgezogen und lässt die Kabel auch schön im CPU-Lüfter hängen.
Hoffentlich fliegt dir Kiste um die Ohren, damit mal lernst wie man einen Rechner Anständig zusammenbaut. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!