Zitat von AlanIst die Büchse leer oder voll?
voll
Zitat von AlanIst die Büchse leer oder voll?
voll
Hum, wie wärs mit ANSCHALTEN
Zitat von AlanHum, wie wärs mit ANSCHALTEN
Scherzkeks :D. Ich glaub dafür eröffne ich bei gelegenheit mal nen extra Thread, das gehört die nämlich nich rein.
Zitat von McKayMein Serverlein:
fürn server hat das schon ne ziemliche bonzige graka
Zitat von danclejoar, der geschenkte stick von pearl mit 2gb :D, trotzdem ein rotzteil, kann kein readyboost. die sticks aus der computerbild aktion können es.
Meiner drückt mit 13,8MB/s lesen, und 6,2MB/s schreiben
Das reicht für ReadyBoost, also durch "Registrytweak" angeschalten.
War recht angenehm zu der Zeit, als mein Laptop nur 1GB RAM hatte
Update...
wieder n anderes gehäuse xD
Diese Casefront erinnert mich an ein Küchengerät welches elektrische Energie kompensiert
det Gehäuse is ja auch schon alt (Bj ca 2000) hat aber viel Platz
da werkelte vorher n Duron 850MHz drin ...und det war Vatters Arbeitsrechner xD
G3 450Mhz CPU, 4x 256MB RAM, GeForce 2 MX400 (64MB), 6GB HDD, Combo Laufwerk (CD/DVD lesen und CD schreiben), Zip 100 Laufwerk.
Als Betriebsystem hab ich Mac OS X 10.0.4
Ich hätte lieber Mac OS 9.2.2 oder Mac OS X 10.3.9
Zitat von psychoproxG3 450Mhz CPU, 4x 256MB RAM, GeForce 2 MX400 (64MB), 6GB HDD, Combo Laufwerk (CD/DVD lesen und CD schreiben), Zip 100 Laufwerk.
Als Betriebsystem hab ich Mac OS X 10.0.4
Ich hätte lieber Mac OS 9.2.2 oder Mac OS X 10.3.9
w00t ... tu 10.4.11 drauf, das ist das neuste (und schnellste) was auf der Kiste laufen wird, hau ne größere HDD rein, schon haste ne hübsche wahnsinnskiste zu nem guten preis
Zitat von Clemensw00t ... tu 10.4.11 drauf, das ist das neuste (und schnellste) was auf der Kiste laufen wird, hau ne größere HDD rein, schon haste ne hübsche wahnsinnskiste zu nem guten preis
HDD geht net größer als 8GB. Is die Boardrevision A, die mit dem defekten IDE Controller.
Und ich hab leider nur MacOS X 10.0.4 da
Zitat von eastereggwird langsam voll im case!
[/img]http://verfriemelt.org/Opteron.jpg[/img]
sehr edel diese Lüfter-Aufhängung
Für was isn das Flachbandkabel da unten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!