vielleicht weil du verwarnt bist kannste keine bilder aus alben von usern einsehen ?
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
das case will ich haben Q_Q
-
Beitrag von Micha94 (
28. Juli 2010 um 21:22 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Benjamin92 (
28. Juli 2010 um 21:23 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Auf meinem Bildschirm zu sehen: fentas Desk
-
Zitat von Micha94
Lass rüberwachsen.
Zitat von Micha94
Die Bilder gehen nicht.Wieso lädt die kacke bei mir nicht ?
Junge ganz ruhig, bitte mal einen etwas angemesseneren Ton!
-
Zitat von Griggi
Junge ganz ruhig, bitte mal einen etwas angemesseneren Ton!
Aehmm Wir wissen alle, dass er sich nicht sauber ausdrückt, aber du musst nun wirklich nicht auf "alten Beiträgen" rumkauen -
Beitrag von windowsneptune (
3. August 2010 um 21:23 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
i smell schrottnetzteil
-
-
Subaru Impreza WRC Modell detected
der Rallyesport ist schon was feines
-
-
-
viel zu viele Festplatten Der Mugen ist ganz schön groß... hoffe der beschert dir kühle Hardware
btw: sehe ich da Kork im Gehäuse?
-
Zitat von xCtrl
viel zu viele Festplatten Der Mugen ist ganz schön groß... hoffe der beschert dir kühle Hardware
btw: sehe ich da Kork im Gehäuse?
Och ich würd ja noch mehr HDD's einbauen, aber es sind keine SATA-Ports mehr frei
Un es ist kein Kork im Rechner, auf dem Foto ist bloß im Hintergrund ne Pinwand zu sehen -
ohh... hab garnicht gesehen das die andere seitenwand auch ab ist
-
-
Zitat von Sje
Mein Hauptrechner:
[img]http://img.7pics.info/DSC00553_c80.jpg[img]Nice! Was ist denn das für ein Gehäuse, wenn man fragen darf?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!