is der lüfter nich an ner unsinnigen seite an dem kühler dran?
kannst du den kühler selbst nich um 90° drehen?
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
das case hab ich auch, in schwarz, steckt mein dual opteron drin, bis auf dass es keine arretierung für fullsize karten hat ist es ein recht geiles gehäuse.
aber keine fullsize pci karten arretierung geht ma garnich -
Zitat von ggeretsae
is der lüfter nich an ner unsinnigen seite an dem kühler dran?
kannst du den kühler selbst nich um 90° drehen?
Ich kann den Lüfter an jeder Seite vom Kühler anbringen, die Halterung am Kühler selber kann ich nicht anderes anbringen.
Den Lüfter habe ich extra so am Kühler angebracht, damit die Warme Luft zum dahinter eingebauten Gehäuse Lüfter gepustet wird.Zitat von Spitdas case hab ich auch, in schwarz, steckt mein dual opteron drin, bis auf dass es keine arretierung für fullsize karten hat ist es ein recht geiles gehäuse.
aber keine fullsize pci karten arretierung geht ma garnich
Im Gehäuse ist ne Aluschiene für die Arretierung der PCI/PCIe Karten zuständig, ich könnte zwar auch alle Karten/Blenden normal festschrauben, aber dafür sehe ich keine Notwendigkeit. -
-
Ein Post hätte es auch getan.
-
Intel Pentium Dual Core Sockel 775 @ 2,8 Ghz
2 GB DDR 1 Ram
Geforce MX 32 MB
80 GB WDD HDD
DVD Brenner und CD Laufwerk -
das is ein Pentium D! KEIN Pentium Dual-Core!
-
vielleicht hat er sich ja nen pentium dualcore gekauft... der e6300 hat 2,8ghz
ansonsten: Pentium D nennt man die alten Heizungen
-
-
Micha ein Pentium Dual-Core ist ein abgespeckter Core2Duo ist bei gleicher Taktung um einiges schneller als ein Pentium D und verbraucht bloß halb soviel Strom.
Der Pentium D basiert auf dem Pentium 4 (NetBurst). -
Wenn du meinst, ist aber Sockel 775 und im Bios steht und CPU Z Steht nix mit HT.
Deswegen dachte ich Dual Core, aber EUDA 64 Bit
-
Zitat von Micha94
Wenn du meinst, ist aber Sockel 775 und im Bios steht und CPU Z Steht nix mit HT.
Deswegen dachte ich Dual Core, aber EUDA 64 Bit
Den Pentium D gibts auch ohne HT und den 64 Bit Mode habe alle Sockel 775 CPU's ab den späten Pentium 4/Celeron CPU's ! -
Jo, trotzdem 2 CPU´s im Taskmanger.
-
Zitat von Micha94
Jo, trotzdem 2 CPU´s im Taskmanger.
Logisch, der Pentium D hat ja auch 2 reale Pentium 4 Kerne, bei HT wären würden sogar 4 angezeigt werden. -
pentium d hat schon 2 kerne, kein HT.
aber is kein pentium dual-core sonder ein pentium dualcore
-
So hab ich das ja gemeint mit "Dual Core"
-
Zitat von Micha94
So hab ich das ja gemeint mit "Dual Core"
Mag sein, aber das führt zu Verwechslungen mit dem echten Pentium Dual Core, deswegen nenne ihn Pentium D, so heißt er und das weiß auch jeder hier und wer es nicht weiß kann es googlen. -
der hieß schon immer pentium d, das d steht für dual core
der Pentium Dual-Core ist ne neue generation auf conroe-basis
(so einen hab ich z.B) -
Jo, aber das Board rockt echt, unterstützt Quad Core und PCIe und DDR2 und das ganze für 40 € und da war noch anderer Kram bei.
-
das board is scheisse weil pcie x4 only
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!