nö, das ist nicht zu vergeben, zudem muss ich die kleine Blende mal noch suchen, die die StatusLEDs abdeckt, iwie ist die abhanden gekommen^^ Naja is auch sonst ziemlich totgeritten, Tasten klemmen und das Gehäuse hat Bruchstellen...
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
Mist, und ich hab mein Thinkpad 755CDV weggehauen.. Da hätte ich ja jemanden gehabt, der mit dem was hätte anfangen können
-
oldie, stapel mal alle laptops aufeinander, die du hast
-
-
Laptop != ThinkPad
-
-
-
Beitrag von michi (
21. August 2010 um 10:13 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
euda man schmeisst ein ThinkPad nicht weg
-
Zitat von michi
euda man schmeisst ein ThinkPad nicht weg
Naja, war sowieso ein Schrott-Platz-Fund gewesen (und in einem recht mistigen Zustand)... Aber wenn ich jetzt so überlege... Ich hab den garnicht weggeworfen. Den hatte ich an jemanden verschenkt gehabt, der auch Thinkpads gesammelt hat. Ist aber schon fast zwei Jahre her
Aber der war irgendwie halb defekt gewesen, sonst hätte ich den auch nicht weggegeben.
-
Beitrag von CDW (
21. August 2010 um 11:36 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von CDW (
21. August 2010 um 11:46 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Homma an Poscha?
-
Chriss, alles in Ordnug?
-
-
-
Mein Windows NT 3.51 Rechner:
Config:
Pentium Pro 200 (256 KB L2)
128 MB EDO-RAM
Iwill P6NS Ver. 1.1
Matrox PCI Graka
3com 3x905B NIC
SB 16 Vibra (Treiber noch nicht installiert)
2 GB Boot HDD
3,2 GB Daten HDD (im LAN freigegeben)
Windows NT 3.51 SP5aIch weiß das Gehäuse ist einfach hässlich, bei Gelegenheit kauf ich mal ein anders.
Und es sieht darin auch ziemlich chaotisch aus, liegt daran das alles noch Provisorisch ist. -
-
Black rules
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!