Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
hat dein t60 nur ne xga auflösung?
is ja ranzig -
-
ich hab ja auch rgad sone flinte, allerdings mit sxga+ auflösung.
die mit sxga+ kann man für ca. 100€ investition auf nen qxga upgraden, sprich 2048x1536 !
das wäre mal ultra leet bei 177dpi!
wobei da schon die uxga ziemlich leet sind.allerdings müsstest du da mit deinem wohl das monitorkabel auch mit upgraden.
nur mal so zur info
nen t60 mit xga macht da nich soviel fun -
Zitat von ggeretsae
ich hab ja auch rgad sone flinte, allerdings mit sxga+ auflösung.
die mit sxga+ kann man für ca. 100€ investition auf nen qxga upgraden, sprich 2048x1536 !
das wäre mal ultra leet bei 177dpi!
wobei da schon die uxga ziemlich leet sind.allerdings müsstest du da mit deinem wohl das monitorkabel auch mit upgraden.
nur mal so zur info
nen t60 mit xga macht da nich soviel funvölliger schwachsinn
ich hab auch ein T60 mit XGA, was fürs Notebook auch allemale reicht, solange es nicht als hauptrechner genutzt wird. Und selbst dann wärs unerheblich, da eh ein externer Monitor genutzt werden würde. -
nuja, nen notebook is nunmal für den mobilen einsatz, und ich surfe nicht nur damit, sondern ich muss damit arbeiten, da wird selbst auf dauer sxga+ zu klein!
und nen extra monitor ist nunmal nicht überall dabei... -
Mein Hauptrechner mit Antec TP 550:
Foto is leider ein bisschen unscharf geworden. -
fertig aufgetackelt
hatte aber schon echte platzprobleme :o -
-
is ne gts450
-
-
Frisch gebaut:
-
-
-
Specs? @ ChrisDerWindowsfreak
-
das is bestimmt sein hauptpc
-
-
Beitrag von Spit (
10. Oktober 2010 um 14:11 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von CDW (
10. Oktober 2010 um 14:16 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Zitat von ChrissDerWindowsFreak
Haupt PC oder frisch gebaut ?
Mein Haupt PC, hab ich vorgestern da rein verbaut. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!